Airbag Kabel Ledersitzausstattung(Memory)

Diskutiere Airbag Kabel Ledersitzausstattung(Memory) im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe Problem mit meiner Sitzausstattung. Habe mir eine Ledersitzausstattung bei RAR gekauft mit Memory. Da sie die nur Ohne Airbags...
  • Airbag Kabel Ledersitzausstattung(Memory) Beitrag #1
J

jaypee3BG

Hallo,

habe Problem mit meiner Sitzausstattung.
Habe mir eine Ledersitzausstattung bei RAR gekauft mit Memory. Da sie die nur Ohne Airbags verkaufen haben sie diese
ausgebaut und die Kabel durchgeschnitten (auf dem Bild zusehen). Da zwischen Fahrer und Beifahrer Airbagkabel Unterscheide,
zu seinen scheinen brauche ich mal Hilfe.

Beim Fahrersitz ist es ein 4-adriges Kabel und beim Beifahrersitz ein 2-adriges. Habe schon den ETKA durchsucht aber leider nix
richtiges dazu gefunden.

Bräuchte die Teilenr. für die beiden Kabel.

Vielen Dank schon mal vorweg!

• Airbag Kabel Ledersitzausstattung(Memory)

Anzeige

• Airbag Kabel Ledersitzausstattung(Memory) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Die Kabel gibts nur mit Airbag dran..diese musste aus Deinen Sitzen übernehmen...

Thema:

Airbag Kabel Ledersitzausstattung(Memory)

Airbag Kabel Ledersitzausstattung(Memory) - Ähnliche Themen

Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Airbag Kabelbelegung: Hallo Bräuchte die Komplette Stecker/Kabelbelegung von dem Airbag-Steuergerät Habe 3 Fehler Frontairbag/Seitenairbag-Beifahrer/Undefenierter...
Comfortline Sitze ersetzen durch Sportsitze Memory. STG?: Hallo. Habe mir eine Sportsitzausstattung gekauft. Sind aus Stoff und waren in einem 2009er R-Line. Habe meine Comfortline Hocker raugeworfen...
Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Oben