Airbag Fehler nach abstecken der Blende

Diskutiere Airbag Fehler nach abstecken der Blende im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Abend zusammen, mir ist gerade ein kleines Malheur passiert. Habe mir einen AUX Kabel für meinem Passat gegönnt. Kabel anschließen war ganz...
  • Airbag Fehler nach abstecken der Blende Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Abend zusammen,

mir ist gerade ein kleines Malheur passiert.

Habe mir einen AUX Kabel für meinem Passat gegönnt.

Kabel anschließen war ganz einfach nur habe ich während der Arbeit die Blende mit der AIrbag Leuchte abgesteckt da die mich gestört hat.

Jetzt bekomme ich einen Airbag Fehler angezeigt.

Gibts jemand in meiner Nähe der das löschen könnte?

Wohne in 45143 Essen und würde natürlich auch dafür zahlen.

• Airbag Fehler nach abstecken der Blende

Anzeige

Thema:

Airbag Fehler nach abstecken der Blende

Airbag Fehler nach abstecken der Blende - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Fehler P0237 beim TDI: Hallo zusammen! Nach diversen Suchen/Recherchen sowie erfolglosem Teiletausch anbei meine Geschichte mit der Bitte um Hilfe: Mein Passat...
OBD Fehler P0345 beim V5 AZX Motor: Liebe Passatfreunde Ich hab Kummer mit dem Wagen meiner Frau (03er Passi mit dem V5 AZX Motor). Er gibt seit geraumer Zeit regelmässig den Fehler...
Turboschaden oder nicht?: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre einen Passat 3C (Diesel 140 PS) BJ 2008, jetzt bei etwas mehr als 150.000...
Airbag Fehler trotz nach Stecker auslötten: Hallo bei meinem Passat 3c leuchtete vor 2 Monate mal die Airbag lampe ,also Fehler ausgelesen (Seitenairbag Zünder oberer Grenzwert überschritten...
Oben