Airbag aus dreispeicherlenkrad

Diskutiere Airbag aus dreispeicherlenkrad im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute , hab´ne frage ! wie kann ich aus meinen 3er Lenkrad den Airbag ausbauen? muss ich zuerst die abdeckung abschrauben oder wie...
  • Airbag aus dreispeicherlenkrad Beitrag #1
AS-154

AS-154

Hallo Leute , hab´ne frage !

wie kann ich aus meinen 3er Lenkrad den Airbag ausbauen?
muss ich zuerst die abdeckung abschrauben oder wie?
wollte mir GRA nachrüsten
Danke für die Antwort!!!!!!!!!

• Airbag aus dreispeicherlenkrad Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Lenkrad 1/4 umdrehung nach rechts drehen, mit nem langen Schraubendreher hinten im Lenkrad in das Loch stechen und die Klammer aushaken...dann 1/2 nach links..und hier auch aushaken...

• Airbag aus dreispeicherlenkrad Beitrag #3
Robin

Robin

Ich bitte drum, das sich die Betreiber, Mod's und anderen User bei sowas immer distanzieren. (und sei es nur hier und offiziell bzw Theoretisch) Warum? Weil:

Achtung!

Vor Arbeiten an der elektrischen Anlage: Batterie-Masseband abklemmen.

Achtung!

Vor dem Berühren der Airbagsysteme muß sich der Werker elektrostatisch entladen. Dieses wird erreicht, durch das Berühren von geerdeten Metallteilen, wie zum Beispiel Wasserleitungen, Heizungsrohren oder Metallträgern.

Achtung!

Arbeiten am Airbag dürfen nur vom Autorisiertem Fachpersonal vorgenommen werden. § 7 SprengG bzw § 20 etc. Wer es trotzdem alleine macht, tut es auf eigene Gefahr und Risiko. Evtl Rechtliche Konsequenzen trägt jeder selber. Das hier ist keine Aufforderung zum selber Schrauben sondern Hinweise und Típs sowie Aussagen Artikel 5 GG

Thema:

Airbag aus dreispeicherlenkrad

Airbag aus dreispeicherlenkrad - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben