AGR

Diskutiere AGR im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich bin grade dabei mein AGR zu reinigen(1.9PD 131 PS AVF) und frage mich wozu die Saugrohrklappe ist und wann wie schließt und öffnet? Gehe...
  • AGR Beitrag #1
P

PassiLandwirt

Hallo ich bin grade dabei mein AGR zu reinigen(1.9PD 131 PS AVF) und frage mich wozu die Saugrohrklappe ist und wann wie schließt und öffnet?
Gehe ich recht in der Annahme das sie dann schließt wenn das AGR öffnet und Abgase zieht?
Angenommen das AGR wird stillgelegt, was sollte dann mit dieser Klappe passieren?

Danke für die Antworten.

• AGR

Anzeige

Thema:

AGR

AGR - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
AGR 1 03g 131 512 ad versus 03G131512G: Hallo an Alle, hab gerade in aller Eile auf Ebay einen AGR 03G131512G gekauft. Schaut ganz gleich aus wie der alte und war supergünstig :D ...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Heckansatz W8 an Passat 3BG: Hallo Leute will gerne den W8 Look an meinen passi hinten bringen und wollte fragen kann mir wer sagen ob der Heckansatz vom W8 an meinem Passi...
Turbo tauschen oder nicht? Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem Passat ein bisschen am Verzweifeln bin. Ich habe den 1.9 Tdi mit 130 PS...
Oben