Aggregatträger ausbauen hinten

Diskutiere Aggregatträger ausbauen hinten im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich muss das Teil austauschen was den Türgriff hinten hält. Daher wie baut man den Aggregatträger der hinteren Tür Passat 3c Kombi aus ...
  • Aggregatträger ausbauen hinten Beitrag #1
H

hawknet

Hallo,

ich muss das Teil austauschen was den Türgriff hinten hält.
Daher wie baut man den Aggregatträger der hinteren Tür Passat 3c Kombi aus ?
Muss die scheibe raus ?

thx

Thema:

Aggregatträger ausbauen hinten

Aggregatträger ausbauen hinten - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben