Aero-Twin Wischer

Diskutiere Aero-Twin Wischer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Vermutlich einmal für Ruhestellung rechts und einmal für links. Denn die Kerbe für das Wischwasser muss ja verschieden sein. Kann ja die Kappe net...
  • Aero-Twin Wischer Beitrag #41
D

dermischa

Pittiplatsch schrieb:
...Unterschied zwischen der Abdeckkappe : 6Q6 955 435 B und 6Q6955435D ?

Vermutlich einmal für Ruhestellung rechts und einmal für links. Denn die Kerbe für das Wischwasser muss ja verschieden sein. Kann ja die Kappe net einfach drehen....

• Aero-Twin Wischer

Anzeige

• Aero-Twin Wischer Beitrag #42
Blackbeast

Blackbeast

dermischa schrieb:
Pittiplatsch schrieb:
...Unterschied zwischen der Abdeckkappe : 6Q6 955 435 B und 6Q6955435D ?

Vermutlich einmal für Ruhestellung rechts und einmal für links. Denn die Kerbe für das Wischwasser muss ja verschieden sein. Kann ja die Kappe net einfach drehen....
naja so wird dann halt das Nummernschild sauber! :D

• Aero-Twin Wischer Beitrag #43
D

dermischa

:lol:

neue Abkürzung: NRA Nummernschildreinigungsanlage

• Aero-Twin Wischer Beitrag #45
F

falo

Probier sie aus und berichte. Einer muß halt in den sauren Apfel beißen. ;)

• Aero-Twin Wischer Beitrag #46
G

golfr32forever

Hey leute mal ne frage habe erfahren, dass die Flachbalkenwischer jetzt auch für älterer modelle nachrüstbar sind. Fahre nen golfiv. Könnt ihr mir die aerotwins empfehlen??? Habe auf der seite hier gelesen, dass die beim adac ziemlich gut abgeschnitten sind www.scheibenklar.net

• Aero-Twin Wischer Beitrag #47
Markrans

Markrans

Was neues ist das aber nicht, die gibts doch schon ewig und drei Tage zum nachrüsten.
Hab die Bosch seit 2,5 Jahren drauf, nu sind se wohl bald fällig, bin aber recht zufrieden, werd sie mir wohl wieder holen.

• Aero-Twin Wischer Beitrag #48
G

golfr32forever

ja dass es die wischer schon länger gibt ist mir schon klar, aber die teile haben früher nicht auf mein auto gepasst. habe bügelwischer und die halterung passt nicht. also ist es für mich schon was neues wenn mein 10jahre alter golf die teile auch drauf machen kann...

• Aero-Twin Wischer Beitrag #49
W

WEBI

So gerade gesehen , eins vorweg , im LINK geht es nur um die Gummis , nicht das wir uns da mißverstehn!!!
Ich habe schon beide Varianten ausprobiert , die erste mit den alten Scheibenwischer Armen 3B und nur die Aero - Blätter
drauf , bekommt von mir ein :flop: :flop: :flop:

Dann habe ich komplett auf Aero incl. der Arme dafür umgerüstet und :top: :top: :top:

Meine Erfahrung nach fehlte bei den Nachrüst Aeros der richtige Anpressdruck vom Wischer her !
Es war ein einziges geratter und schlecht gewischt haben sie auch noch :shock:

• Aero-Twin Wischer Beitrag #50
Bundy

Bundy

Ich hab die Wischer auf meinem Vento schon länger dran. War glaub ich von Bosch oder so. Mit dem mitgelieferten Adapter auf die alten Wischerarme gesteckt. Und funktioniert alles bestens. Auf dem Passi hab ich die Arme gleich mit gewechselt.

• Aero-Twin Wischer Beitrag #51
christiandemmer

christiandemmer

Also ich hab auch nur die Blätter mit orginal Armen, und muss sagen bis 150 auf der Bahn sind se super,
aber 160rum wirds dann schon kritisch, wischen zwar noch aber hald nimmer so gut...
werd mir jetzt dann auch die Arme kaufen, da es doch gscheider is...
Tja, 25€ für Blätter ausgegeben um jetzt doch die mit Wischerarmen zu kaufen...

• Aero-Twin Wischer Beitrag #52
G

golfr32forever

Achsooo habe ich wohl nicht richtig gelesen. Ja coole sache werde denke ich dann alles wechseln wenn ihr sogute erfahrung damit gemacht habt

Thema:

Aero-Twin Wischer

Aero-Twin Wischer - Ähnliche Themen

Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Trotz Regensensor nur Intervallwischen: Hallo Zusammen, mein Passat Variant Business sollte ja einen Regen- und Lichtsensor haben. Also habe ich über Car->Setup->wischen/licht das...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Oben