ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung?

Diskutiere ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey, ich fahr nen 2.0tdi passat variant mit dsg. hab schonmal danach gesucht, aber irgendwie nix gefunden... fahr im moment das kaw 50/40...
  • ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung? Beitrag #1
T

TDI-Passi

Hey,

ich fahr nen 2.0tdi passat variant mit dsg.

hab schonmal danach gesucht, aber irgendwie nix gefunden...

fahr im moment das kaw 50/40 komplettfahrwerk mit 19",

jetzt will ich weiter runter, würde gerne das h&r tiefe version nehmen, bzw. gewinde bis 1000€.

Mein Problem nur, ich weiß nich woher.

Bei ebay 940 euro, nur steht weder dabei das NUR für limo noch die achslasten.

ich hab vorne 1130 und hinten 1090 mit ahv +65, also hinten 1155?

Würd gern ca 65-70 runter...

kann mir jemand sagen woher ich das bekomm bzw. ob das bei ebay auch für den variant ist?

Link:

http://cgi.ebay.de/H-R-Monotube-Gew...4286?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5d2d3e6c9e

danke =)

• ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung? Beitrag #2
McMurfhy

McMurfhy

Re: h&r tief, woher?

Schau doch einfach bei H+R auf der Seite nach, dann weißte was es gibt und was für dein Variant zugelassen ist

• ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung? Beitrag #3
T

TDI-Passi

Re: h&r tief, woher?

da stehen weder preise, noch das 40-80 fahrwerk.

dann wirds wohl doch das twin-tube edelstahl.
jemand damit erfahrungen ?

• ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung? Beitrag #4
T

touraner899

Wende dich einfach an Alois von http://ah-exclusive-parts.com/ der kann dir auf jedenfall helfen!!! Es gibt keinen besseren Service!!! :top: :top: :top:

Thema:

ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung?

ÄNDERUNG: H&R Twintube, Erfahrung-Empfehlung? - Ähnliche Themen

9.0X20 ET42 R36 Limo H&R: hallo, Ich hab nicht soviel Ahnung was Felgen angeht... Daher meine Frage... Ich hab eine R36 Limo mit H&R Tieferlegungsfedern VA 20mm HA 25mm...
1.9er tieferlegen mit H&R ?!: Hallo liebe Forum's Gemeinde , Mal wieder habe ich in planung ein wenig an mein Passi zu verändern . Im sinn steht mir eine tieferlegung durch...
H&R Tiefe Version: Hallo ich möchte mir für meinen 3c Limo ein H&R Gewinde in der Tiefen Version holen, nun hab ich ne Frage und zwar werden diese bei Ebay...
3 x K.A.W. und kein bisschen schlauer: moin moin gemeinde... nach einigen querelen mit der zuverlässigkeit im hause vw, versuche ich auch mal etwas positives zu finden. ich möchte...
Eibach, KW oder H&R??: Hi!! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrwerk, habe tagelang gegooglelt, mich durch Foren gelesen etc. etc. und letzten Endes wohl 3...
Oben