H&R Tiefe Version

Diskutiere H&R Tiefe Version im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich möchte mir für meinen 3c Limo ein H&R Gewinde in der Tiefen Version holen, nun hab ich ne firstFrage und zwar werden diese bei Ebay...
B

blue-motion-tdi

Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir für meinen 3c Limo ein H&R Gewinde in der Tiefen Version holen, nun hab ich ne
Frage und zwar werden diese bei Ebay angebotenen Fahrwerke nur als Tiefe version bezeichnet oder gehen die wirklich gut runter habe dieses hier ins Auge gefasst und wollte gern hören ob es hier Leute gibt die sich das evtl. schon gekauft haben bei Ebay oder besser an jemand anderes zu wenden is ?

http://cgi.ebay.de/H-R-Monotube-Gewinde ... 5d2d3e6c9e

Über eure Antworten bin ich sehr dankbar!!!

11.06.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Reaktionen
0
Da steht doch:
Durchschnittlich 55mm tiefer.
Ergo, ist das ein Standart H&R Fahrwerk.
Wenn du tiefer willst, mußte halt runterschrauben, das geht wohl auch, ist aber nicht mehr zulässig. Wieviel noch geht....keine Ahnung.
Wenn du tiefer als 55mm willst, dann mußt du dir ne tiefe Version bestellen. Da gehts dann auch auf Gutachten tiefwe ordentlich runter.
Sowas bekommst aber nicht bei ebay, das sind Sonderanfertigungen. Gibt versch. Tuner die sowas anbieten, beim Loisl z.B.

qboDUB

qboDUB

Reaktionen
0
55mm is nix...
gepfeffert.com die bieten tiefe hundr sowie kw an...kostet aber auch mehr als dein ebaylink.

S

SieMone

Reaktionen
0
gepeffert hat aber auch "gepefferte" Preise wie man so hört. Soweit ich weiß gibts da Alternativen.
Naja Preise sollte man ja immer mal erst vergleichen.

B

blue-motion-tdi

Reaktionen
0
da ich keine ahnung habe frag ich ja

qboDUB

qboDUB

Reaktionen
0
gepfeffert verlangt auch nicht mehr als kw oder hundr selbst auch...und sie bieten dir die möglichkeit der eintragung an...
mit nem normalen dts, fk, kw kommste aber auch unter die 55...

B

blue-motion-tdi

Reaktionen
0
wollte schon gut runter was könntet ihr denn empfehlen ?

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Nur mal so nebenbei zu den Pfeffer-Kotis und den gepfefferten Preisen:

B

blue-motion-tdi

Reaktionen
0
Uhhhhhhi häää das sieht übel aus dann sollte man da vielleicht die finger von lassen oder was ?
Gibts denn hier im Forum jemanden der diese Dinger zu guten Konditionen vertreibt :D

55mm is nix...
gepfeffert.com die bieten tiefe hundr sowie kw an...kostet aber auch mehr als dein ebaylink.

Aber in dem Inserat steht nirgends was von 55mm sondern das ist für die Federbeinaufnahme mit 55mm Durchmesser also könnte es ja doch das richtige sein nicht oder ???

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

S

serial

Reaktionen
0
Was soll das Graue auf den Koti´s sein?
Also ich hab beim Pfeffer mal nen Grill cleanen lassen, nie wieder...hab ich auch schon von Anderen gehört, dass bei ihm die Qualität immer schlechter werden soll

MfG Basti

"Tieferlegung [mm] HA: 40 - 70, Tieferlegung [mm] VA: 40 - 80"

Also laut beschreibung kommt er da schon Ordentlich runter...

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

B

blue-motion-tdi

Reaktionen
0
Hattest du diese Kotis verbaut ???

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Nö, ich nicht. Hab die Fotos von einem Freund.
Wollte nur etwas vor der Qualität warnen, bzw. lieber 2x darüber nachzudenken.

S

serial

Reaktionen
0
@ falo: Sorry, beim nächsten mal...
@blue-motion-tdi: Irgend jemand aus dem Forum hat doch nen Pfeffer-Spezialfahrwerk, weiß jetzt leider nie wie der User heißt, vielleicht meldet er sich ja mal hier...

Das auch noch Spachtel? weil das so Porös aussieht, dacht eher is ne Art aushärtender Schaum und dann Spachtel drüber(das Beige)

MfG Basti

D

DerOstenRollt

Reaktionen
0
Schicke kotis :) soll neuer trend sein hab ich gehört ;-) bestätigt eigentlich nur meine meinung über gepfeffert.sieht alles gut aus aber wenn man mal näher drauf schaut sieht man einiges. Obwohl die gekürzten fahrwerke nicht so schlecht sein sollen. Der einzige nachteil bei diesen fahrwerken ist das man diese nur dort eingetragen bekommt. Diese fahrwerke sind keines wegs zulässig. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

S

serial

Reaktionen
0
Gugg mal hier ium Forum B6 -> Fahrwerk... -> Bildersammlung
Das sind einige mit nen Pfeffer-Fahrwer und der tiefen Version vom H&R. Einfach mal einen anschreiben davon, die sagen dir am ehsten was über Quali und so...

MfG Basti

PS: Wobei ich eh nicht verstehe, warum ein Auto dauerhaft so tief sein soll...

B

blue-motion-tdi

Reaktionen
0
Ok dann werde ich also wahrschreinlich auf das o.g Inserat zurückgreifen

P

Pacho

Reaktionen
0
Es gibt optional für KW Fahrwerke gekürzte Federn von KW selber.
Damit kommste auch richtig tief.... Kannste aber nicht so im Onlineshop kaufen.
Musste über n offiziellen KW Händler machen. Wenn du Interesse hast, kann ich dir da jemanden vermitteln.

Markrans

Markrans

Reaktionen
0
Dir is aber schon klar, das die tiefen Versionen selbst in der höchsten Einstellung oft tiefer sind als die normalen richtig tief geschraubt...
Sollte man sich vorher schon klar machen wo man so hin will, nur als Denkanstoß :D
Aber wenn solltest du dich mal an den wenden.

Thema:

H&R Tiefe Version