Adressen für Ümrüstung auf Lederausstattung

Diskutiere Adressen für Ümrüstung auf Lederausstattung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir vielleicht einer eine gute Adresse nennen, bei der man seinen Wagen auf Leder umrüsten kann? Ich fahre einen Passat 3BG...
  • Adressen für Ümrüstung auf Lederausstattung Beitrag #1
Big Boy

Big Boy

Hallo,

kann mir vielleicht einer eine gute Adresse nennen, bei der man seinen Wagen auf Leder umrüsten kann?

Ich fahre einen Passat 3BG (Limo)

Wäre echt klasse!!!!!

Thema:

Adressen für Ümrüstung auf Lederausstattung

Adressen für Ümrüstung auf Lederausstattung - Ähnliche Themen

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Oben