Adapterkabel Antenne 2x Fakra auf Din ??

Diskutiere Adapterkabel Antenne 2x Fakra auf Din ?? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ist Euch bekannt, ob man bei VW oder anderweitig ein Antennen-Adapterkabel von 2 x Fakra auf DIN-Stecker bekommt ? habe versucht es in...
  • Adapterkabel Antenne 2x Fakra auf Din ?? Beitrag #1
S

skyfrance

Hallo
Ist Euch bekannt, ob man bei VW oder anderweitig ein Antennen-Adapterkabel von 2 x Fakra auf DIN-Stecker bekommt ?
habe versucht es in Frankreich bei VW zu bekommen, bisher erfolglos.
Will das Original-RCD300 gegen ein Pioneer-Radio mit DIN-Anschluessen ersetzen und suche die notwendigen Adapter.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

• Adapterkabel Antenne 2x Fakra auf Din ??

Anzeige

Thema:

Adapterkabel Antenne 2x Fakra auf Din ??

Adapterkabel Antenne 2x Fakra auf Din ?? - Ähnliche Themen

Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Radio Empfang komplett weg: Guten Abend Passat Freunde, habe ein Riesen Problem und leider keine Lösung im Forum gefunden. Es geht darum das ich in meinen Passat 3c ein...
MFD to RNS: Hallo zusammen, ich möchte den Passat 3C meiner Freundin von MFD2 auf RNS 510 umrüsten. Prinzipiell bin ich schon fertig und habe folgendes...
Antenne FM, DAB, GPS?: Hallo! Ich durchwühle das Internet nun schon seit einigen Stunden, teils erfolgreich, dann doch wieder widerlegt. Ich habe seit Kurzem einen...
Oben