adapter für offener luftfilter passat 3b 1.8er

Diskutiere adapter für offener luftfilter passat 3b 1.8er im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi.wo bekomme ich denn so nen adapter her.habe zwar bei amazon welche gesehen,aber da steht nicht für welches auto genau und wie die lochabstände...
  • adapter für offener luftfilter passat 3b 1.8er Beitrag #1
Z

zahnfee

hi.wo bekomme ich denn so nen adapter her.habe zwar bei amazon welche gesehen,aber da steht nicht für welches auto genau und wie die lochabstände sind.danke schonmal

Thema:

adapter für offener luftfilter passat 3b 1.8er

adapter für offener luftfilter passat 3b 1.8er - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat 3b ahh Hilfe bei Fehlersuche: Moin zusammen, ich bräuchte ein bisschen Hilfe mit dem Passat meiner Lebensgefährtin. Seit einer Woche haut der gute 5 Fehler raus und läuft nur...
Oben