Adapter für iPhone 4S?

Diskutiere Adapter für iPhone 4S? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, weiß schon jemand ob der Adapter fürs iPhone 4 auch fürs 4S passt, bzw. ob es auch mit dem Touch-Adapter funktioniert? Mit der...
  • Adapter für iPhone 4S? Beitrag #1
M

maxl_1985

Hallo zusammen,

weiß schon jemand ob der Adapter fürs iPhone 4 auch fürs 4S passt, bzw. ob es auch mit dem Touch-Adapter funktioniert? Mit der alten Adapterschalte vom iPhone 3S funktioniert nämlich gar nichts. Wird kein Bluetooth erkannt.

Vielen Dank schon mal!!

MFG Max

Thema:

Adapter für iPhone 4S?

Adapter für iPhone 4S? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben