Abweiser

Diskutiere Abweiser im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bitte um Unterstützung! Bei meinem Passat Bj.2001/10 ist mir bei Batterie tausch der Abweiser(Plastik das mit der Windschutzscheibe abschließt)...
  • Abweiser Beitrag #1
N

ninaaa

Bitte um Unterstützung!

Bei meinem Passat Bj.2001/10 ist mir bei Batterie tausch der Abweiser(Plastik das mit der Windschutzscheibe abschließt) gebrochen.

Habe neuen bestellt, nun habe ich einen Abweiser+Klammer bekommen der laut der Werkstätte etwas geändert worden ist!

Beim Vergleich konnte ich keine Änderung (alter Abweiser an einigen Stellen gebrochen)feststellen und ich habe keine Ahnung wo diese Klammer eingesetzt werden sollen.

Bei der Ersatzteilausgabe in meiner Werkstätte konnte man mir auch nicht helfen(keine Fotos vorhanden)

Abweiser Teilenummer 3B1 819 415 E B41
Klammer Teilenummer 3B0 819 145 B

Hat jemand eine Ahnung?

Danke grüße

• Abweiser Beitrag #3
H

Horst

nimm doch einfach mal ein handy in die hand, mach 2-3 bilder, mal mit paint die betreffende stelle an und poste es.

• Abweiser Beitrag #5
N

ninaaa

ich habe jetzt den Abweiser ohne diese Klammern montiert,

grüße

Thema:

Abweiser

Abweiser - Ähnliche Themen

Kombiinstrument 3BG - ist Umbau ohne weiteres möglich?: Bei meinem Passi TDI (3BG Bj. 2001) funktioniert der Tempomat nicht mehr :cry: . Laut dem Freundlichen liegt der Fehler am Kombiinstrument. Er...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Klappschlüssel Umbauanleitung: Klappschlüsselumbau So, nachdem ich viele Internetseiten wegen dem Klappschlüsselumbau vom starren Funkschlüssel(3B0 959 753 E) mit 433 Mhz...
Oben