ABT schriftzug

Diskutiere ABT schriftzug im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); weiss jemand ob es den hier klick auch beim :) zu kaufen gibt
  • ABT schriftzug Beitrag #1
S

s-a-k-i

weiss jemand ob es den hier klick auch beim :) zu kaufen gibt

• ABT schriftzug Beitrag #2
hübschi

hübschi

Nabend

Höchstens wenn es ein Stützpunkt Händler ist und die direkt das Teil von ABT bestellen.

Der Verkäufer von Ebay ist ganz nett. Hatte da auch schon bestellt .

Aber 16 EURO für so nen kleinen Schriftzug. :confuse:

Ich meine S.Heinz hatte letztens mal welche bei " Biete "drin.
Kannst ihn ja mal anschreiben.

gruss

• ABT schriftzug Beitrag #3
S

s-a-k-i

man wieso fällt mir das net früher ein, hab mal direkt bei abt geguckt, da kostet das ding 13,50 euro, trotzdem danke

Thema:

ABT schriftzug

ABT schriftzug - Ähnliche Themen

ABT Federn für 35i Syncro zu verschenken: Moinsen, Ich hab beim Aufräumen nagelneue ABT Federn gefunden. Die liegen bestimmt schon 15 Jahre bei mir rum. Wenn die jemand brauchen kann...
Suche Kombiinstrument: 3A0 919 880Q Passat Bj96, 2l, 85kW, mit MultiFunktionsAnzeige Da ist ein Elko explodiert. Brauche das komplette Teil. Hat dies irgendwer...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben