absenkender Außenspiegel

Diskutiere absenkender Außenspiegel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat einen Golf V United bei dem der rechte Außenspiegel sich absenkt wenn man den Rückwärtsgang einlegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • absenkender Außenspiegel Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,

ein Bekannter von mir hat einen Golf V United bei dem der rechte Außenspiegel sich absenkt wenn man
den Rückwärtsgang einlegt, kann man das bei meinem Passat auch einstellen?

Wäre super wenn jemand weis ob das geht...
Wenn es funktioniert stellt man das dann über VGA-COM ein...?

• absenkender Außenspiegel Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Danke für deine schnelle Antwort.

Habe die SUCHE benutz habe aber nach "Außenspiegel" gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

absenkender Außenspiegel

absenkender Außenspiegel - Ähnliche Themen

Außenspiegel Pin Belegung: Hallo, mein rechter Außenspiegel ist defekt. Ich habe mir folgendes Reserveteil bestellt TYC 337 0275. Leider musste ich feststellen, dass der 2...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Dauerstrom einrichten: Hallo zusammen ich habe ein neues Radio in unsern passat b4 variant eingebaut es funktioniert fast alles Radio kann ich nicht hören und das doofe...
Oben