Abschliessen doch es blinkt nicht!!!!!

Diskutiere Abschliessen doch es blinkt nicht!!!!! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey Leute ein Problem habe ich Ich wollte heute morgen mein Auto abschliessen, ging auch zum Glück, aber es blinkt nichts! Wenn ich das Auto...
  • Abschliessen doch es blinkt nicht!!!!! Beitrag #1
M

Michadasbinich

Hey Leute ein Problem habe ich

Ich wollte heute morgen mein Auto abschliessen, ging auch zum Glück, aber es blinkt nichts!

Wenn ich das Auto aufschliesse, funktioniert es wie gewohnt, es blinkt 2mal

Was könnte das sein!?!

• Abschliessen doch es blinkt nicht!!!!! Beitrag #2
ICeY

ICeY

Solange du nicht das Gateway umgebaut hast, würde ich auf ein Tür-, Motorhauben- oder Kofferraumklappensignal tippen.
Auf alle Fälle wird ein Fehler abgelegt sein -> auslesen.

• Abschliessen doch es blinkt nicht!!!!! Beitrag #3
M

Michadasbinich

Immoment habe ich so nichts verändert.

Ich hab eigentlich alle Türen abgelaufen und geöffnet/geschlossen

Ich werde es gleich nochmal machen

ansonsten die Tage auslesen lassen

Thema:

Abschliessen doch es blinkt nicht!!!!!

Abschliessen doch es blinkt nicht!!!!! - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Vorglühlampe blinkt gelegentlich und die Abgaswarnleuchte dauerhaft: Hallo, ich habe folgendes Problem seit gestern: Plötzlich blinkte während der Fahrt die gelbe Vorglühlampe und der Wagen hatte Leistungsverlust...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben