abs stecker bin 16

Diskutiere abs stecker bin 16 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, bin dabei mir die reifendruckkontrolle nachzurüsten. nun habe ich den abs stecker abgezogen und weiß leider nicht wo pin 16 sein soll und...
  • abs stecker bin 16 Beitrag #1
I

ich-war-es-nicht

hallo,
bin dabei mir die reifendruckkontrolle nachzurüsten. nun habe ich den abs stecker abgezogen und weiß leider nicht wo pin 16 sein soll und wie ich den blindstopfen raus bekomme und wie ich die lila verrigelung öffnen kann.
über google habe ich zwar die binbelegung gefunden, aber nicht die reihenfolge.
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
ich führe die nachrüstung nach der anleitung von alex durch, doch leider fehlen zum stecker ( abs) die bilder.

würde mich auf ne schnelle antwort freuen, weil das auto zerlegt ist.

danke und gruß aus dem sonnigen norden

• abs stecker bin 16 Beitrag #3
I

ich-war-es-nicht

hätte ich die nummern lesen können, dann hätte ich nicht gefragt.

naja, musste mir den stecker eh neu kaufen, weil ich die Entriegelungssicherung (diesen roten hebel von der Schutzkappe) und somit konnte ich auch alles bestens lesen.

trotzdem danke für die nicht sehr hilfreiche antwort.

tja, und die reifendruckkontrolle funktioniert.

gruß aus dem norden

Thema:

abs stecker bin 16

abs stecker bin 16 - Ähnliche Themen

Nachrüstung PDC Mj 2010: Hallo Leute, erstmal dickes Lob an dieses Forum, habe ich schon sehr viele Antworten auf viele meiner Fragen finden können. bin gerade dabei...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Nachrüstung zweite Batterie: Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie / ob man eine zweite Batterie nachrüsten kann, will ich hier eine stichwortartige Anleitung einstellen...
Einbau Türeinstiegsleuchten hinten MJ 2010: Moin, nachdem das mit der Spiegelabsenkung vom Tisch ist, wollte ich hinten noch die Einstiegsleuchten einbauen. Leider hat sich gezeigt, dass...
Tastenbeleuchtung des MFL´s umlöten: So wie versprochen habe ich eine Anleitung für das Umlöten der Taster von rot auf blau Zusammengestellt. Damit die Tasten aus dem Lenkrad...
Oben