ABS Sensorleitung vorn

Diskutiere ABS Sensorleitung vorn im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von...
  • ABS Sensorleitung vorn Beitrag #1
S

sven75

Hallo,
ich möchte den 3BG Variant meiner Tochter wieder TÜV-fähig machen und muss dazu die ABS-Sensorleitung vorne rechts wechseln. Ich gehe von der Leitung als Problem aus, da ich den Fehler löschen kann, er aber sofort wieder erscheint, sobald ich lenke. Ich konnte den Verlauf der Leitung noch nicht nachverfolgen und würde gern wissen, ob der Wechsel mit vertretbaren Aufwand zu bewegstelligen ist und wo die Leitung verläuft. Vielleicht gibt es dazu schon einen Beitrag, ich habe ihn aber leider nicht gefunden. :)
Baujahr 2001, 1,6L

Schöne Grüße
Sven

• ABS Sensorleitung vorn

Anzeige

Thema:

ABS Sensorleitung vorn

ABS Sensorleitung vorn - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
G202 Drehrate unplausibel, 01542, ESP & ABS leuchten: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
Passat 3BG schlechte Bremswirkung ABS Ventil Vorne Links: Hallo Leute, ich weiß, es gibt ähnliche Themen hier im Forum, hab aber nichts zu meinem Problem gefunden. Mein Problem, habe am Freitag einen...
ABS / ESP ausgefallen - woran könnte es liegen?: Hallo, ich habe schon etwas recherchiert und auch ähnliche Beiträge bereits gefunden, möchte aber 100% sicher sein, ob es bei mir nicht doch...
Leitfaden für Anfänger (Passat 3BG): Guten Tag zusammen, ich bin neu, sowohl was den Passat 3BG angeht als auch dieses Forum ^^. Mein 1. Beitrag war schon eher beschämend zu stellen...
Oben