ABS-, Bremskontrolleuchte Problem

Diskutiere ABS-, Bremskontrolleuchte Problem im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle, Nach dem ich ganz google schon durchstöbert habe bin ich bei euch gelandet hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem seit...
  • ABS-, Bremskontrolleuchte Problem Beitrag #1
J

J4ThE

Hallo an alle,
Nach dem ich ganz google schon durchstöbert habe bin ich bei euch gelandet hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe folgendes Problem seit paar tagen,
und zwar geht hin und wieder meine brems kontroll leuchte sowie die abs leuchte beim starten an, und bleibt auch an. Heute kam dazu das die beiden lampen ausblieben ABER, meine innenraum beleuchtung bei der Fahrt einfach mal hin und wieder anging (auch wieder aus aber alles in unregelmässigen abständen) sowie die ABS lampe hin und wieder im Cockpit leicht am schimmern. was kann es sein ?

ps endstufe und radio habe ich schon ausgebaut gehabt.

Thema:

ABS-, Bremskontrolleuchte Problem

ABS-, Bremskontrolleuchte Problem - Ähnliche Themen

ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Merkwürdiges Problem Feststellbremse (EPB) VW Passat 3C2 (2008): Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit der EPB. Ich habe eine Fehlermeldung gesehen und die Feststellbremse könnte nicht gelöst werden. Ich habe...
DSG Automatik Getriebe - Gänge Springen während der Fahrt raus, Getriebesteuergerät nicht erreichbar!: Hallo, ich habe das Problem, das mir während der Fahrt die Gänge rausspringen mit meinem Passat (3C, BJ 09/2009, Automatik DSG Getriebe mt ca. 145...
ABS/ESP Fehler (Bremslichtschalter?): Hallo, ich habe bei meinen Passat 3GB 2.0 TDI PDF Bj. 2004 folgendes Problem. Es fing damit an das während der Fahrt die ABS und ESP Lampen im...
Oben