Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant?

Diskutiere Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, passt folgende Anhängekupplung vom 3B an meinen 3BG? ABNEHMBARE-ANHANGEKUPPLUNG-fuer-VW-PASSAT-3B-ab-BJ-97 Freue mich auch über...
  • Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #2
Fuchs

Fuchs

ja die passt, wenn du keinen 4motion hast
die vom 4motion sind etwas schmäler

E-satzt kostet 60€

• Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #3
L

LessIsMore

aber kauf dir nicht das was du da oben gepostet hast!

es sind häufig abnehmbare anhängerkupplungen drin mit E-satz! da kommste preiswerter weg, als wenn du beides einzeln kaufst!
einfach mitm bissel geduld beobachten

schau ma hier z.B.: AHK

• Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #4
B

Buhl

OK!

Danke für Eure schnelle Hilfe.

Tschüß

Buhl

• Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #5
Fuchs

Fuchs

eine neue ahk mit 13Poligen E-Satzt kostet um die 250€ incl.% beimStahlgruber ( Tip Top )

beim einbau kannst du den alten styropordämpfer der auf dem pralldämpfer befestigt ist
wieder verwenden ( einfach mit Kabelbindern an der ahk befestigen.
das styroporDING im reservekasten für die ahk kostet 15€ ( da wo die kupplung rein kommt )

• Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #6
black 3bg

black 3bg

Also ich kann empfehlen unter www.kupplung.de mal zu schauen, ich hab meine starre mit E-Satz und Zusatz für Caravan-Dauerplus unter 180 € gekauft, abnehmbar war nich viel teurer. Dann gabs noch abschließbar für ´n bissel mehr. Einbau ohne Probleme E-Satz mit Stecker.
War sehr zufrieden.

• Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #7
T

TDIOlly

Hi zusammen,

kann mir mal jemand ein Foto eines 3BG Variant zeigen wo eine Abnehnbare Hängerkupplung dran ist ?

Mich würde intressieren ob man ne andere Heckschürze braucht oder ob das drunter her geht.

Fahre zZ. die W8 Heckschürze mit PDC und hätte auch Intresse an einer abnehmbaren Hängerkupplung. Aber nur sofern die Optik stimmt.

Gruß Olly

• Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Die abnehmbare passt so drunter..guck Dir ma Dirks Auto an...der hat nen Agrarhaken...ohne das du was merkst von außen ;)

• Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? Beitrag #9
Fuchs

Fuchs

der phanter wollte mal seine los werden,
ob er es immer noch los werden will weiß ich nicht.

Thema:

Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant?

Abnehmbare Anhängekupplung für´n 3BG Variant? - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben