ABHOLUNG Neufahrzeug

Diskutiere ABHOLUNG Neufahrzeug im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, habe bald meinen Termin um meinen neuen Passat abzuholen in der Autostadt :D Hat irgendjemand Erfahrungen wie es dort ist...
  • ABHOLUNG Neufahrzeug Beitrag #1
S

Stoffel_1

Servus zusammen,

habe bald meinen Termin um meinen neuen Passat abzuholen in der Autostadt :D

Hat irgendjemand Erfahrungen wie es dort ist oder was zu empfehelen ist oder was man besonders machen sollte???

Wäre nett ein paar Antworten zu bekommen.

Kann bestimmt immer nur hilfreich sein

Im Voraus schon mal danke

• ABHOLUNG Neufahrzeug Beitrag #2
S

Scholly

Einen Tag vorher anreisen und in aller Ruhe die Autostadt besichtigen, das lohnt auf jeden Fall wenn man autobegeistert ist. Dann schön im Hotel übernachten und ausgeschlafen den Wagen übernehmen. Ansonsten DigiCam nicht vergessen :).

• ABHOLUNG Neufahrzeug Beitrag #3
K

kaschmidt

Auf jeden Fall das Auto genau unter die Lupe nehmen. Bei Mänglen sofort darauf Hinweisen ;-)

• ABHOLUNG Neufahrzeug Beitrag #4
U

UHT

wenn es sich einrichten lässt, würde ich noch das VW Museum besuchen. Das ist nur 5min entfernt.

• ABHOLUNG Neufahrzeug Beitrag #5
L

LessIsMore

guck vor allem wegen hagelschäden, da wurden grad 30000 neufahrzeuge bei VW von betroffen :)

Thema:

ABHOLUNG Neufahrzeug

ABHOLUNG Neufahrzeug - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben