abgegriffene Schlüssel

Diskutiere abgegriffene Schlüssel im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Eine Frage die hab,bewegt mich scho ziemlich lang. Mein Schlüssel (Funkfernbedienung)sieht ziemlich fertig aus. Gibts da ne...
  • abgegriffene Schlüssel Beitrag #1
S

Schneller Ron

Hallo zusammen.
Eine Frage die hab,bewegt mich scho ziemlich lang. Mein Schlüssel (Funkfernbedienung)sieht ziemlich fertig aus.
Gibts da ne billigere Vari als zum Freundlichen zu gehn und einen nachmachen zu lassen?

Danke im Vorraus

• abgegriffene Schlüssel Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Klappschlüssel oder normal?

• abgegriffene Schlüssel Beitrag #3
S

Schneller Ron

schuldigung. ist ein Klappschlüssel.Hab gehört das es da nur die Hüllen irgendwo gibt.

• abgegriffene Schlüssel Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nö..gibt nur ganze Schlüssel...du musst auch einen kaufen der ident ist zu deinem jetzigen...also gleiche Frequenz, gleiches Tastenfeld usw...ich würde des bei VW holen...hab inkl. Anlernen und gefrästem Bart 105€ bezahlt...komplett

• abgegriffene Schlüssel Beitrag #5
S

Schneller Ron

Danke vielmahl. Dann muß das wohl jetz sein. Schönen Sonntag noch.

• abgegriffene Schlüssel Beitrag #6
W

WEBI

Schneller Ron schrieb:
Hallo zusammen.
Eine Frage die hab,bewegt mich scho ziemlich lang. Mein Schlüssel (Funkfernbedienung)sieht ziemlich fertig aus.
Gibts da ne billigere Vari als zum Freundlichen zu gehn und einen nachmachen zu lassen?

Danke im Vorraus

Hallo Ron!

Also ich habe bei meinem , weil der auch so abgegriffen war , schonmal das
Tastenfeld einzeln gewechselt :!: War auch garni so teuer :wink:
Ich suche mal für Dich :roll:

• abgegriffene Schlüssel Beitrag #8
W

WEBI

Danke HONK :!:

Genau den Anbieter hatte ich gesucht.
Denn der hatte damals auch die ovalen
Tastenfelder :top:

Thema:

abgegriffene Schlüssel

abgegriffene Schlüssel - Ähnliche Themen

Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben