Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8

Diskutiere Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer für seinen V6 oder W8 einen guten Edelstahl-Sportauspuff sucht, der siehe sich das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ...
  • Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #1
Sauerländer

Sauerländer

Wer für seinen V6 oder W8 einen guten Edelstahl-Sportauspuff sucht, der siehe sich das mal an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 40259&rd=1

Aber Achtung: Hab schon mal bei einer baugleichen Probegehört, auf Dauer find ich es etwas zu laut und brummig, besonders auf längeren Strecken kanns einem schnell leid werden (ist aber Geschmackssache).

Und was ist mit TÜV, ist ja nur ein Datenblatt zur Eintragung dabei, ob das so ohne weiteres eingetragen wird ? :roll:

• Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #3
Tom

Tom

Ein Schnäppchen ist das definitiv nicht!
Aber wer's unbedingt haben will... :wink:

• Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #4
Holgi33

Holgi33

... kauft sich bei eBay eine RS6 Anlage mit 70er Rohren ab Kat, auch Edelstahl.

• Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #6
Sauerländer

Sauerländer

Sorry, Micha, hatte ich noch nicht gesehen, das du es schon früher entdeckt hast. :eek:hmygod:

Aus reiner Neugier : die erwähnte Anlage vom RS6 paßt auch unter einen Passat ??? :eek:

• Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #7
Holgi33

Holgi33

Den Verkäufer der Edelstahlanlage ziehe ich jetzt erst mal vor Gericht.

Habe bei ihm Reifen gekauft in 19 Zoll die 6,5 - 7 mm haben sollten. Gestern sind die Teile angekommen und einer hat 5 und der andere 6-6,5 mm. Er hat mit einem Maßband gemessen und ist nicht Verhandlungsbereit.

• Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #8
Tom

Tom

@Holgi
Was hast du ihm denn für eine Bewertung reingedrück? Der hat gleich mal sein Bewertungsprofil als "Privat" gekennzeichnet...

• Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 Beitrag #9
Holgi33

Holgi33

Bewertung habe ich noch nicht abgegeben. Hat aber bereits 3 Negative!

Thema:

Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8

Abgaßanlage Edelstahl V6 / W8 - Ähnliche Themen

Kaufberatung LED TFL Streifen: so habe mich gerade mal auf die Suche gemacht in der Bucht nach einer Variante vom TFL die ich auch mit Nebelscheinwerfern kombinieren kann und...
Dachflügel Einzelabnahme!: hi passat-leute... habe nen Passat 3BG Variant habe mir nun bei eBay nen Dachflügel ersteigert aus GFK! leider ohne ABE! :roll: es ist...
Felgen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad: Hallo! Tom wir kennen uns ja schon aus dem ICQ... Hab ja nun meinen Passat 3BG 2,5TDI V6 Allrad/ Highline... also was macht man! Felgen...
Oben