Abgasanlage V(R)5

Diskutiere Abgasanlage V(R)5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde Also ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage die den Sound etwas mehr zu Geltung bringen soll.!!! Jedoch Magnaflow; Remus...
  • Abgasanlage V(R)5 Beitrag #1
P

Passat3bg_v5

Hallo Gemeinde
Also ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage die den Sound etwas mehr zu Geltung bringen soll.!!!
Jedoch Magnaflow; Remus; Sebring;uvm. Bieten nix an, jedenfals online nicht sichtbar, was mich Tierisch ankotzt denn für G2-6 gibts jeden blödsin aber,
eben nix für einen Passat 3BG V(R)5 125Kw BJ 2004 Variant 2WD Fronttreiber.

Ich Suche eine Anlage ab Kat. und von mir aus muss sie nicht zu sehen sein aber dafür etwas mehr klingen.!!

Gibts da tatsächlich was oder nur OEM ala Der Freundlich.???

• Abgasanlage V(R)5 Beitrag #3
P

Passat3bg_v5

Das einzige was Friedrich anbietet nen 200 Zellen Kat. mit Downpipe für 799.00Euro nix mit Abgasanlage Grp A oder der gleichen.

http://www.fms-tuning.de/index.php/cat/ ... 2005-.html

und der ist nur fürn 1.8T schwach weder 5;6;8 zylinder und TDI nix der gleich da ich glaub man möchte mich echt verar.... !

Endrohre kannst kaufen bei dem in allen Variationen, aber nur für seine Dämpfer, was nützt mir das Endrohr wenn die keine Dämpfer anbieten.

Sinnlos

• Abgasanlage V(R)5 Beitrag #5
Z

zwei0

Passat3bg_v5 schrieb:
Das einzige was Friedrich anbietet nen 200 Zellen Kat. mit Downpipe für 799.00Euro nix mit Abgasanlage Grp A oder der gleichen.

http://www.fms-tuning.de/index.php/cat/ ... 2005-.html

und der ist nur fürn 1.8T schwach weder 5;6;8 zylinder und TDI nix der gleich da ich glaub man möchte mich echt verar.... !

Endrohre kannst kaufen bei dem in allen Variationen, aber nur für seine Dämpfer, was nützt mir das Endrohr wenn die keine Dämpfer anbieten.

Sinnlos

bevor man so auf den "Tisch" haut, könnte man ja auch mal FMS direkt (z.B. Anruf) kontaktieren, da hätte man zumindest klare Aussagen und in der Regel sind die Anlagen zw. 1.8T und VR5 identisch, sowie auch teilweisse zu anderen Motorisierungen. Ein Arbeitskollege hat eine solche Anlage, die absolut Serie aussieht unter seinem alten A3. Die hört sich richtig gut aber nicht lästig an. Ist schon etwas irreführend mit der Serienoptik und dann noch mit einem solchen Sound, aber gut !

• Abgasanlage V(R)5 Beitrag #7
L

lukas2007

Hab vor einem Monat ne Stahhlanlage von Friedrich Motorsport geholt mit Dieselendrohren ,klingt schon geil und wenn er richtig warm ist noch geiler ;-) Ist ab kat ,passgenauigkeit super zusammen stecken schellen anziehen und gut .Es ist sogar ein ersatztrohr dabei wenn du denn MSD weg lassen möchtest ;-) und das alles für 390€ ;-)

Thema:

Abgasanlage V(R)5

Oben