Abgasanlage Passat 3BS

Diskutiere Abgasanlage Passat 3BS im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen, Hab gestern von nem Arbeitskollegen ne Abgasanlage von nem Aston Martin angeboten bekommen, er meinte die müsse mit ein paar...
  • Abgasanlage Passat 3BS Beitrag #1
W

W8-Watcher

Moin zusammen,

Hab gestern von nem Arbeitskollegen ne Abgasanlage von nem Aston Martin angeboten bekommen, er meinte die müsse mit ein paar kleinen änderungsarbeiten unter mein Auto passen.
Hat er da recht? Oder passt sowas grundsätzlich nicht drunter. :? :?

Genaueres über die Abgasanlage kann ich nicht sagen(von welchem Modell, usw), da ich wahrscheinlich erst morgen die Unterlagen bekomm...

Wär aber schonmal hilfreich, wenn einer mir sagen könnte, ob er davon schonmal gehört hat... :top:

Viele Grüße,

Dirk

• Abgasanlage Passat 3BS Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
naja also warum sollte es nicht passen wenn die Töpfe nicht zu groß sind und du die Halte, Anschlüsse bzw Rohre ggf änderst passt alles

Thema:

Abgasanlage Passat 3BS

Abgasanlage Passat 3BS - Ähnliche Themen

Yet another "Ist das ZMS defekt?": Moin zusammen, mein ZMS hat angefangen, mit mir zu kommunizieren :( Gestern habe ich das erste mal sporadische Geräusche gehört direkt nach dem...
TDI ESD an 1,6l Benziner ? oO: Moin, Bin die ganze Zeit auf der suche nach einem dezenten "Sport"-ESD für meien 1,6l BJ´99. Ich mag es nicht so wenn man die Endrohre an nem...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
2.0 TFSI Allgemeine Fragen zum Fahrzeug wer kann helfen?: Hallo ich bin die Neue und komme jetzt wahrscheinlich öfters :D Ich heiße Heike bin 33Jahre jung und stehe kurz vor der Entscheidung einen...
Oben