abe votex lippe front passat 3b

Diskutiere abe votex lippe front passat 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ...hallo...vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche eine abe für die frontlippe von votex für den passat 3b....vielleicht kann mir da jemand...
  • abe votex lippe front passat 3b Beitrag #1
F

FranzKlug

...hallo...vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche eine abe für die frontlippe von votex für den passat 3b....vielleicht kann mir da jemand helfen...danke schon mal....

• abe votex lippe front passat 3b Beitrag #2
DSC-Passi

DSC-Passi

denke mal, dass dir da VW weiterhelfen kann, oder Frag mal Simone3B

Thema:

abe votex lippe front passat 3b

abe votex lippe front passat 3b - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Oben