Abdeckungen im Motorraum

Diskutiere Abdeckungen im Motorraum im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!! Bin auf der Suche nach Folgenden Abdeckungen im Motorraum (Bilder) Hat jemand welche für mich oder Teile Nummern? Danke schon...
  • Abdeckungen im Motorraum Beitrag #1
F

FB-CULT6

Hallo Leute!!

Bin auf der Suche nach Folgenden Abdeckungen im Motorraum (Bilder)
Hat jemand welche für mich oder Teile Nummern?

Danke schon mal!!

mfg
Cult6

• Abdeckungen im Motorraum Beitrag #3
F

FB-CULT6

Perfekt Danke!
sind schon bestellt beim :D ...

148,00 Eusn mit kleinzeug...

mfg
Cult6

• Abdeckungen im Motorraum Beitrag #4
SieMone

SieMone

Ich brauche mal dringend eure Hilfe!

Ich hab ja zur Zeit die Motorabdeckungen alle drin wie auf dem oberen Bild zu sehen.
Nur leider, ist mir die große linke auf der Fahrerseite viel zu groß! Die deckt viel zuviel ab. Man sieht das große Ladeluftrohr nicht und wenn ich meine Drosselklappe noch verdichten lasse würde,
würde die auch fast komplett verdeckt.
Zufällig habe ich in nem 1,8T 3BG eine Abdeckung entdeckt die größer als meine jetzige kleine ist und kleiner als die vorige weiße die ich drin hatte.

So sieht das Teil aus:
20tiefVKL0Z.jpg

Hier in nem TDI unschwer zu erkennen.

Ich weiß nicht ob mir das in meinem Auto gefällt, aber ich muß das unbedingt ausprobieren, bevor ich die große Abeckung doch weiter verwende.
Deswegen die Frage!
Wer hat diese Abdeckung und kann mir die Teilenummer sagen?
Bei Passatplus gibts die leider nicht und dieses Bild oben ist der einzige Hinweis den ich bisher dazu gefunden habe.
Vielleicht gibts ja auch noch ne ähnliche Abdeckung, eagl, sollte halt nur ungefähr in dieser Größe sein.

• Abdeckungen im Motorraum Beitrag #5
Honk

Honk

Mone probier mal die TN 3B0 422 569 A ~ 8€

Zu finden in der Akte unter Bildtafel 611-73 oder 80. ;)

Die sieht zumindest aufm Bild so aus.

• Abdeckungen im Motorraum Beitrag #6
Groesch

Groesch

Ich habe die noch liegen. Aber die liegt gerade nicht in greifbarer Nähe. Hatte aber mit unserem Griechen schon mal geschrieben wegen der TN. Muss mal in den Verlauf schauen. Aber die 8 Euro hören sich nach dem richtigen Preis an. ;)

Edit:
Ist leider nimmer gespeichert.

• Abdeckungen im Motorraum Beitrag #7
SieMone

SieMone

Ah vielen Dank1

Anhand der Teilenummer hab ich diesen Thread gefunden:

http://www.passat3bg.de/forum/viewtopic ... 20&t=17857

ALso das passt fast.
aber man sieht, die Abdeckung gibts auch in "eckig"
Noch besser! Welche Nummer hat die dann? Findet man die inner Akte auch mit Bild????

20tief7ZLJR.jpg

Die ist schöner als die Runde.

Thema:

Abdeckungen im Motorraum

Abdeckungen im Motorraum - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Oben