Abdeckung über Batterie ?

Diskutiere Abdeckung über Batterie ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hoffentlich bin ich hier richtig bei Motor :confuse: . Ich suche jetzt schon eine weile kann aber nichts finden. Kann mir jemand sagen was die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abdeckung über Batterie ? Beitrag #1
3

3BG

Hoffentlich bin ich hier richtig bei Motor :confuse: .

Ich suche jetzt schon eine weile kann aber nichts finden. Kann mir jemand sagen was die Abdeckung unterhalb der Scheibenwischer kostet und vielleicht die Teilenummer gleich mit dazu? Also da wo die Batterie ist, weiß nicht wie das Ding genau heisst :x .

Danke für Eure Antworten :clap: .

• Abdeckung über Batterie ? Beitrag #3
3

3BG

Wasserkastenabdeckung heisst das Teil, darauf wäre ich ja im Leben nicht gekommen :roll: . Danke für den schnellen Link :top: .

• Abdeckung über Batterie ? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die Adresse kannste dir speichern...da findest sehr viele Sachen mit Teilenummern

• Abdeckung über Batterie ? Beitrag #5
C

Christian

Damit ist alles geklärt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abdeckung über Batterie ?

Abdeckung über Batterie ? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat 3BG 1.8T Bauj. 2001 Wasserleitung: Hallo Leute, mein geliebter aber nun doch in die Jahre gekommener Passat, verliert die Kühlflüssigkeit. Mein Auto steht jetzt bei meinem...
Oben