Abdeckung Armaturenbrett links und rechts

Diskutiere Abdeckung Armaturenbrett links und rechts im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Jungs. Hatte jetzt mal etwas lange Weile und hab mal ein bisschen geschnüffelt und bin dabei auf etwas gestoßen was mich etwas verwirrt hat...
  • Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #1
Groesch

Groesch

Hallo Jungs. Hatte jetzt mal etwas lange Weile und hab mal ein bisschen geschnüffelt und bin dabei auf etwas gestoßen was mich etwas verwirrt hat. Die Abdeckungen links und rechts gibt es in mehreren Farben.

3B0 858 035 A - Abdeckung links
3B0 858 036 A - Abdeckung rechts
Farbcode: 2AQ - schwarz 02/03
Farbcode: 4ET - Platin 02/03
Farbcode: 6BK - Walnuss 03/05
Farbcode: 75R - anthrazit 03/05

Was bitte ist Walnuss für eine Farbe? Die anderen Farbei sind scheinbar alle ein Schwarzton. Aber Walnuss ist mir mal gar nicht bekannt. Kennt dies einer von euch?

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #3
Groesch

Groesch

Das sind doch aber keine Original Teile in deinem Bild.

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #4
M

M_BAS

Ja klar ist es nicht. Du wolltest ja nur wissen wie die Farbe ausschaut. Deswegen hab ich diesen hier gepostet. ist auch nicht für VW ist für irgendein anderes Marke kA.

Gruß

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #5
Groesch

Groesch

Das war mir schon klar. ;)
Mich würde halt nur mal interessieren wie das nun wirklich in Life aussieht.

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #6
M

M_BAS

Asoo ok :) Aber du kannst es dir mal so vorstellen wie es mal ausschauen würde. Ich würd sagen das würde ganz elegant ausschauen ist eig. ganz mein Ding.
Also ich mag diese Farbe. :D

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #7
Groesch

Groesch

So soll es ja auch noch ein Arma geben. Haselnut/Beige. Weiß halt nicht ob das wirklich so etwas sein soll.

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #8
captainfantastic

captainfantastic

Du sollst arbeiten, du Sack, und nicht surfen :D

Wo hast du das denn gefunden?
Chinamann??

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #9
M

M_BAS

captainfantastic schrieb:
Du sollst arbeiten, du Sack, und nicht surfen :D

Wo hast du das denn gefunden?
Chinamann??

Haha jaa ist China-Material :D kA hab auf Onkel-Google walnuss innenausstattung geschrieben und das is dan halt gekommen :p

• Abdeckung Armaturenbrett links und rechts Beitrag #10
Groesch

Groesch

Ich habe es von einer Bildtafel. ;)

Stand aber eigentlich nichts mit China oder so dabei.

Thema:

Abdeckung Armaturenbrett links und rechts

Abdeckung Armaturenbrett links und rechts - Ähnliche Themen

Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
ACC Nachgerüstet: Hallo, habe bei meinem B7 DSG 2012er ACC nachgerüstet. Funktioniert alles soweit nur wenn das ACC bis zum Stillstand abbremst und stehenbleibt...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Anleitung Luftausströmer 3AA: Es gibt schon die eine oder andere Anleitung im Netz aber ich dachte ich geb meine Bilderserie hier mal rein, denn der eine oder andere wird...
Oben