Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden

Diskutiere Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ist mein erstes Anliegen hier :) . Ich besitze seit nun mehr 3 Monaten einen Passat 3C Kombi. Jetzt ist mir vorne links das...
  • Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden Beitrag #1
R

roewi17

Hallo zusammen,

ist mein erstes Anliegen hier :) . Ich besitze seit nun mehr 3 Monaten einen Passat 3C Kombi.
Jetzt ist mir vorne links das Abblendlicht kaputt gegangen und ich habe mir neue Lampen bestellt und eingebaut.

Da habe ich auf dem Unterfahrschutz eine Gummiabdeckung gefunden, weiß jemand wo die Abdeckung hingehört?
Die beiden hinteren Gummideckel auf dem Scheinwerfer sind drauf.

Der Gummideckel ist ca. 6 cm im Durchmesser (s. angehängtes Bild) also deutlich kleiner als die beiden Deckel vom Scheinwerfer.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe :) .

Schöne Abend noch und Grüße

• Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden Beitrag #2
X

x3lit3x

Wie viele Abdeckungen haben deine Scheinwerfer hinten?
Evtl. dem Vorbesitzer mal in den Motorraum gefallen.

Bei Hella selbst konnt ich über die Nummer nichts rausfinden.
Soll 963 990-00 sein oder?

• Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden Beitrag #3
R

roewi17

Jup genau Nummer passt die auf dem Deckel steht. Habe sie auch schon versucht zu googlen eben aber auch nichts gefunden.
Ich gehe davon aus das dem Vorbesitzer der Deckel runtergefallen ist leider ist die Frage woher.

Danke schon mal für deine Hilfe

• Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden Beitrag #4
X

x3lit3x

Hab über die Googlesuche noch ein Bild gefunden, das linkt aber leider sofort auf irgend ne komsiche Seite mit einem Hyundai Tucson Deckl weiter.
Vielleicht ist mal einer verloren gegangen, der Vorbesitzer dacht sich "Hey vielleicht passt der ja" - Schwupp, fällt ihm aus der Hand und drinnen liegt das Teil.

• Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden Beitrag #5
J

Jamrock

Ich weiss. Die Frage ist schon was älter. Aber falls es noch jemanden interessiert: Die Abdeckung ist für die Standlichtbirne in Hella Halogenscheinwerfern.

Thema:

Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden

Abdeckkappe auf dem Unterfahrschutz gefunden - Ähnliche Themen

Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben