Abblendlicht einseitig gedimmt

Diskutiere Abblendlicht einseitig gedimmt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, seit dem ich meinen Passat hab ist das Abblendlicht auf der Fahrerseite gedimmt (Halogen). Dachte anfangs es wäre eine deffekte Birne, nach...
  • Abblendlicht einseitig gedimmt Beitrag #1
G

gagduS

Hallo,
seit dem ich meinen Passat hab ist das Abblendlicht auf der Fahrerseite gedimmt (Halogen). Dachte anfangs es wäre eine deffekte Birne, nach dem Wechsel ist aber noch immer alles gleich Links leuchtet etwa 35% und rechts 100 %. Merkt man auch nachts an der Ausleuchtung der Straße extrem. Habe schonmal irgendwo etwas von einem eventuellen Masseproblem gelesen weiß aber nicht mehr wo. Was kann ich machen ohne gleich nen neuen Scheinwerfer zu kaufen ?

• Abblendlicht einseitig gedimmt Beitrag #2
3

35i-pilot

Problem schon behoben?

Messgerät rauskramen, Stecker ab und Prüfen. Dadurch kannst du feststellen ob es sich um das besagte Masseproblem handelt oder nicht.
Wenn das Problem vom Stecker/Kabelbaum her kommt müsste das Fernlicht auch betroffen sein, richtig?

Thema:

Abblendlicht einseitig gedimmt

Abblendlicht einseitig gedimmt - Ähnliche Themen

Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
LED Abblendlicht zu tief (B8): Hallo Gemeinschaft! Ich bin der Meinung, die neuen LED-Scheinwerfer am Passat leuchten einfach zu kurz. Dazu wird das Licht zu hart...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Weltpremiere des neuen Passat: 4,2* Liter Verbrauch und Frontpartiedesign im Stile des Phaeton Siebte Passat-Generation mit neuem Design und extrem sparsamen Motoren...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben