Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor

Diskutiere Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ist es möglich wenn ich einen Abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor habe, diesen Regensensor zu demontieren. Den Spiegel in meine...
  • Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

ist es möglich wenn ich einen Abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor habe, diesen Regensensor zu demontieren. Den Spiegel in meine Vorhandene Halterung steck, das Kabel anklemme und die Automatische Abblendfunktion geht ???

• Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor Beitrag #2
K

kaschmidt

Wenn du nur den Sensor abklemmst funktioniert die Abblendfunktion auch weiterhin.

Warum haste das vor?
Nervt dich der Regensensor?

• Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor Beitrag #3
big-mo

big-mo

Ne ich hab einen ganz normalen und möchte einen Automatisch Abblendbaren , möchte aber meine Vorhandene Spiegelhalterung behalten,
weil soweit ich weiß gibts die ja Nur mit Regensensor oder ?

• Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor Beitrag #4
Marco

Marco

Ist richtig, den autom. abblendbaren Spiegel gibt es nur mit Regensensor.

• Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor Beitrag #5
K

kaschmidt

Außer du nimmst einen Spiegel aus dem Audi (glaub ich).

Mußt mal den Holomorph fragen.
Der hat am Wochenende einen bekommen. (abblendbar ohne Regensensor)

• Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Audi A6 oder Sharan...

Der ausm Passat passt NICHT auf die Halterung des normalen Spiegels!

Thema:

Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor

Abblend. Innenspiegel ohne Regensensor - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
Automatischer Innenspiegel: Moin! Ich habe gerade den B5 V6 von 1999 von meinem Schwiegervater gekauft! Bei dem ist ein elektrischen Innenspiegel verbaut der leider defekt...
Oben