Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr lieben.... fahre zwar schon ne Weile Passat, und VW im Allgemeinen, bin auch VW WA und bin nun bei Euch aber neu... Fahre einen 3c MJ...
  • Abbiegelicht Beitrag #1
Maddy

Maddy

• Abbiegelicht

Anzeige

• Abbiegelicht Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wozu so ein komisches Dingsda ?

Ein 3C0 AJ 30 Byte BordnetzSTG (schon ab 2007 (MJ 08) verbaut) kann das auch, und sowas gibts fürs gleiche Geld und ist sogar perfekt original.
Oder nimm gleich ein 3C8 BNSTG ...

Mit den Buzzwords hier kannst du in der Suche viel finden.

• Abbiegelicht Beitrag #3
Maddy

Maddy

Danke für die schnelle Antwort, werde mir Morgen mal versuchen übers Werk eines zu besorgen....
Stimmt eigentlich, warum was fremdes verbauen, wenns "Hausmittel" auch tun! ;-)

• Abbiegelicht Beitrag #4
Hector

Hector

Hmmm...., mein CC hat das wohl auch verbaut, wobei ich noch keinen Nutzen feststellen konnte - aber das kommt wohl noch in der "dunklen" Jahreszeit. Naja, so merke ich wenigstens nicht, wenn das mal kaputt gehen sollte.

• Abbiegelicht Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Der Nutzen des "Abbieger über Nebler" hängt ganz extrem von der Verbauart der Nebler ab.

Programmiert am Golf 5 bringt es GAR NIX ... NULLO.
Weil dessen Nebler
(1) nicht dafür gedacht sind -> Mittige Birne
(2) nicht passend verbaut sind -> von der Seite sieht man keinen Nebler, also kommt kein Licht zur Seite hin.

Golf 6 etc, haben:
(1) asymmetrisch sitzende Birnen, sieht man kaum, ist aber so.
(2) die Gläser auch zur Seite offen.
Bei denen nutzt es richtig was.

Wie es bei 3C und CC nutzt, weiss ich nicht, da ich die non-plus-ultra Lösung mit den Abbiegern im Hauptscheinwerfer habe.

Thema:

Abbiegelicht

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
Oben