9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC

Diskutiere 9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
  • 9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC Beitrag #1
D

DaChris

Servus Leute,

da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch.

Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42. Bereifung 235 / 30 R20.
Passen die auf meinen Passat CC 2.0 TSI 200 PS, Bj. 2009. Handschalter.

Desweiteren würde ich mir gerne die H&R 40 mm Federn verbauen. Ich habe das DCC Fahrwerk drin.

Muss ich da etwas bearbeiten? Fahre oft zu viert. Ich hab keine Lust das es dann wo schleift ;)

Grüße und schon mal vielen Dank :)

• 9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC Beitrag #2
D

DaChris

Keiner eine Antwort? :cry: :?

• 9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC Beitrag #3
L

Largo

Zu dem Thema wurde schon so oft was geschrieben, bitte mal die Such-Funktion nutzen

• 9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Ja , passt.
Bin diese Kombi mit ET40 gefahren.

Thema:

9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC

9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC - Ähnliche Themen

8 x 18 ET 42 und Distanzen 12/24 HA: So Leute, nun ists soweit und ich bin bislang optisch und fahrtechnisch zufrieden. Hatte Bedenken, weil einige hier berichten, dass bereits die...
Unterschiedlich Platz im Radkasten????: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Und zwar geht es um den Platz im Radkasten. Mir ist aufgefallen, dass verschiedene...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
20 Zoll unmöglich?: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr steinigt mich nicht direkt bei meinem ersten Beitrag. Ich fahre einen Passat CC, Baujahr 2009 mit...
20 Zoll+Tieferlegung Passat CC: Hallo, habe mir ein CC 3,6l 4Motion gekauft, möchte nun 20 zoll Felgen+ Tieferlegung (Federn)drauf machen. Es sollte nix streifen und möchte an...
Oben