Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meld mich wieder ab, kann momentan kein Auto fahren. Und als Beifahrer will ich die Strecke Berlin-DD meinem Gipsfuss nicht zumuten, zwecks nich hochlegen können
Damit jeder auch einen Sitzplatz hat und wir wissen, wie viel Bahnen wir benötigen wäre es schön, wenn sich jeder der kommen möchte bis spätestens 19.01.2013 anmelden würde.
Falls es dann doch ein paar mehr werden, ist das auch nicht ganz so schlimm...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10!
Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11!
Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag.
Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
10 Jahre PASSATFORUM Schraubertreff: Zum 10-Jährigen gibt es dieses mal ein ganz offizielles "Vortreffen". :)
Am 25.01.2014 ab 12 Uhr treffen wir uns zum Schraubertreff an der...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!