8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen

Diskutiere 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich hab von meinem Alten Auto noch diese Felgen Com4Wheels 8Jx18Zoll ET35 Jetzt wollte ich mal Fragen wie es aussieht mit eintagung...
  • 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen Beitrag #1
O

otto92

Hallo

Ich hab von meinem Alten Auto noch diese Felgen Com4Wheels 8Jx18Zoll ET35

Jetzt wollte ich mal Fragen wie es aussieht mit eintagung bekommt man die eigetragen ohne Karroseriearbeiten zu machen
Serienfahrwerk
Und was für Reifen Ich dann fahren darf

Und ob das noch geht mit dem Original Sportfedern oder 30mm KW federn

Danke
Gruß Sascha

• 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen Beitrag #2
M

mr_attack

Frohe Ostern ;)
Aber sicher bekommst du die eingetragen ...würde 225/40 18 nehmen ... hatte damals bei mir KAW Federn 50/40 original Dämpfer mit 8x18 ET 35 , hinten 10mm Spurplatte und 215/40 R18 drauf .. kannste auch sehen hier der link... viewtopic.php?f=29&t=9279&start=75

• 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen Beitrag #3
O

otto92

Okay Danke

Jetzt hab ich Das Teilegutachten wieder gefunden

und gesehn das die Felgen eine Radlast von 740kg haben lang das.

• 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen Beitrag #4
M

mr_attack

Aber sicher doch :cool:

• 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen Beitrag #5
O

otto92

So hab Sie mir gestern eintragen lassen mit VA und HA 225/40 R18

Aber ich finde hinten könnten noch ein paar Spurplatten drauf weil Vorne sind sie bis an die grenze und hinten ist noch luft.

Wird gern bild reinmachen aber Felgen sind beim Reifenhändler für 4 neue Gummis.

Kommt aber noch nach

• 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen Beitrag #6
T

Triso

Hi Otto,

will mir die selbe Größe eintragen lassen mit genau der gleichen ET und gab wirklich keine Probleme ja?

• 8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen Beitrag #7
O

otto92

hallo

nein es gab keine Probleme beim eintragen

Thema:

8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen

8J x 18Zoll ET35 bekommt man die eingetragen - Ähnliche Themen

Vw Passat Variant Reifen schleifen schon bei 200kg Zuladung: Hallo zusammen Ich fahre ein Passat Variant Kombi. Und habe folgendes Problem: Habe neue Reifen und Felgen drauf 225.40R18 ET35 Passen auch super...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
BBS 7,5J x 18 ET54 auf VW Passat Variant 3C5??: Hallo Leute, Neuling an Bord Suchfunktion schon maltretiert habe aber leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Vorweg bezieht sich auf...
Welche Spurverbreiterung: Hallo zusammen, bin leider nicht so Fachkundig und daher wollte ich mal fragen welche Spurverbreiterung ich mir anbauen darf. Ich finde das die...
Oben