8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich?

Diskutiere 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! hab bei meinem Passat noch das erste MFL drin, also mit den Folientasten... ist ein Austausch gegen die Druckknopfvariante ohne weiteres...
  • 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

hab bei meinem Passat noch das erste MFL drin, also mit den Folientasten... ist ein Austausch gegen die Druckknopfvariante ohne weiteres möglich? Also ohne dass noch was getauscht werden muss? (Meine Tasten haben mittlerweilen keinen Druckpunkt mehr..)

Wer was weiss, klärt mich auf ;)

danke!

• 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? Beitrag #2
D

Da Immer

Re: 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf mögli

Hab bei mir Schaltwippen nachgerüstet und das "neue/gebrauchte" Lenkrad hatte die alten Tasten. Meins schon die neuen.
Befestigungspunkte und Stecker waren gleich. Konnte alles 1 zu 1 tauschen.

• 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Hi

in VCDS erscheinen die MJ07 Folien und die MJ07 Knöpfe 100% identisch.

Also würde ich schlussfolgern, es passt problemlos.

m;

• 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

Passt problemlos, nur die Tasten sind anders, alles andere ist identisch und funktioniert :top:

• 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? Beitrag #5
H

honkytonk

optimal, dann werd ich mich mal auf die suche nach neuen gebrauchten machen ^^

• 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? Beitrag #6
B

belajabrigada

hat da jemand vielleicht die passenden Teilenummern?

Würde gerne auch meine Folientasten gegen Druckköpfe mit Schaltwippen austauschen.

• 8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? Beitrag #7
A

Anonymous

Gast

Für Schaltwippen brauchst du wie ich das kenne ein neues Lenkrad, die passen nicht an das normale Lenkrad dran.

Thema:

8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich?

8 Multifunktionstasten Austausch Folie gegen Knopf möglich? - Ähnliche Themen

Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde! Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben