8,5x19 ET35 passt das ?!

Diskutiere 8,5x19 ET35 passt das ?! im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe schon geschaut welche Felgengrößen passen aber nichts brauchbares gefunden. Würde gerne auf meinen 3C Vari der nächste Woche kommt...
  • 8,5x19 ET35 passt das ?! Beitrag #1
Ragnar

Ragnar

Habe schon geschaut welche Felgengrößen passen aber nichts brauchbares gefunden.

Würde gerne auf meinen 3C Vari der nächste Woche kommt Felgen in 8,5x19 ET35 packen mit möglichst schmalen Reifen bei sehr großer Tieferlegung !?

Passt das ?! ...oder was würde besser passen ?! Ohne Karosseriearbeiten !

• 8,5x19 ET35 passt das ?! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

ET35 kannste vergessen..das steht aber locker in der Suche ;) Der 3C hat ab Werk ne ET um 50...also wirste wohl was mit ET45 oder so holen müssen...

• 8,5x19 ET35 passt das ?! Beitrag #3
Z

zwei0

Hallo,

geht ohne große Probleme , aber sehr wahrscheinlich nur mit einem 235er . Ich fahre selbst 8,5 ET 35 mit ca. 50mm
Tieferl. an der Hinterachse und habe schon einige dieser Felg.kombin. an anderen 3C in Verbindung mit Federn/Fwk.
verbaut . Das einzige was gemacht wurde , ist den Innenfilz im oberen Bereich etwas wegschneiden und die Vebindungs-
lasche zw. Radlauf und Stoßfänger nach innen biegen , ist aber alles in allem keine große Sache . Deine gewünschte
Rad/Reifenkombination ist mittlerweile eine gängige Sache am 3C . Die zu verwendeten Reifengrößen findest du aber
auch im Gutachten der Felgen ( möglich das da auch ein 225er steht , oder Fzg. ablasten ). Die Serien ET beim 3C ist
bei Stahlfelgen ET 42 und bei Aluflg. ET 44/45

Grüße zwei0

Thema:

8,5x19 ET35 passt das ?!

8,5x19 ET35 passt das ?! - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
8,5x19 ET 45 - 235/35/19 auf Passat CC: Hey Leute, bin neu hier im Forum :) Bin seit ein paar Wochen glücklicher Passat CC Besitzer. 2.0 TDI DSG 170 PS. Bin super zufrieden. Hat fast...
Oben