Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Leider erstmal nur Handy schnappschuss ;)
Morgen HA nochmal bisschen tiefer dann sollte es ganz annehmbar aussehen :)
Okay und was willst du uns mit diesem Thread sagen?
Sollte das nicht eher mit in deine Vorstellung?
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #3
A
Anonymous
Gast
Steht doch in der Überschrift, was er uns sagen will!
...welches FK Gewinde hast Du verbaut? Ich bin nicht so der Fan von FK, zumindest nicht bei den günstigen Varianten.
DCC wird Deiner waahrscheinlich nicht gehabt haben!?
Ein paar mehr Bilder wären :top:
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #4
L
Largo
Achso, ich wusste nicht das wir jetzt für jede erdenkliche Rad-Fahrwerk-Kombination einen neuen Thread auf machen.
Dann entschuldige bitte.
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #5
A
Anonymous
Gast
Ich glaube nicht, dass Dich hier jemand um Erlaubnis fragen wird ...aber ja, es muss nicht sein, passiert trotzdem immer wieder, da der extra-Thread wohl meist "überlesen" wird
Da wäre ein Link doch besser gewesen, wie gleich rummaulen !
Alle leicht aggro heute morgen?
Putzt mal eure Karren,dann werdet ihr ruhiger. :checker:
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #7
A
Anonymous
Gast
Kein bisschen mag aber bei dem einen oder anderen am wirklich bescheidenen Wetter liegen :| da würde Wagen waschen aggro machen :lol: weil er gleich wieder dreckig würde :cry:
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #8
L
Largo
Ich hab doch nur gesagt, dass diese Informationen in seinem Vorstellungsthread besser aufgehoben wären als in einem extra Thema ohne spezifischen Bezug auf das Fahrzeug
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #9
A
Anonymous
Gast
Alles gut widmen wir uns den wichtigen Dingen :top:
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #10
C
Chris CC
......Sorry !! Wollte nicht so`ne Welle lostreten.
mach einfach im Vorstellungs tread weiter :idea: :top:
8,5 X 20 ET 35 und FK Gewinde Beitrag #11
F
falo
Chris CC schrieb:
mach einfach im Vorstellungs tread weiter :idea: :top:
9 x 20 Et 46: Wollte mal wissen ob jemand schon sowas gefahren ist bzw fährt und wie es mit der VA aussieht speziel Platz technisch. Ich habe vorher 8,5 x 19 Et...
8,5j x 20 ET 43: hallo hab ne frage hat wer erfahrung mit 8.5j x 20'' ET43 auf einem VW passt 3c b6 limo ?
(momentan sind 8x18 et 38 montiert und typisiert)
wen...
10-20 zoll et 35 auf cc: tach leute
da ich ja immer auf der suche bin nach tollen felgen combos für mein baldigen cc , habe ich eine firma gefunden ,die was tolles im...
235/35 19 Zoll mit ET 30 beim CC: Hallo erstmal :)
ein Kumpel hat mir seine Felgen (Keskin KT 13 Friday) ganz günstig angeboten. Die Maße ist 19x8J Zoll aber mit ET 30. Als...
8,5 x 19 ET 35 auf 235/35: Hallo,
habe mich ein kleines bisschen in die Wheelworld WH 18 verliebt.
Leider hat sie eine ET von 35, was scheinbar nicht passen wird, oder...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!