6. Tuning World Bodensee 2008

Diskutiere 6. Tuning World Bodensee 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 3BG im Luis Vuitton Style und Maybach Rädern Also ich war auf der TW, war eigentlich wie immer ne gute Messe. Aber es wird von Jahr zu Jahr...
  • 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #21
$Lexanirider$

$Lexanirider$

3BG im Luis Vuitton Style und Maybach Rädern

Also ich war auf der TW, war eigentlich wie immer ne gute Messe.
Aber es wird von Jahr zu Jahr immer ähnlicher, kann da der Masse zustimmen.
Allerdings waren dieses Jahr auch wieder ein paar Top Dinger dabei, z.B. der VW Phaeton von Sven Schulz, der Streetec Rat-Style Käfer, der Golf 1 von Helmuth Landherr mit Oettinger und GFK Innenraum und natürlich mein Freund Pierre Send mit seinem 3BG im LV Style mit Maybach Lack und Maybach Rädern.

Mir gefällt das Auto super, vorallem mit dem Airride und den 19ern ist das Auto rundum schön geworden.

Gruß Max

• 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist das dein IIer im Hintergrund? Hattest ja mal geschrieben, dass du dir nen IIer zulegst.

Passat schon verkauft?

Und der MaybachBG sieht so auf jedenfall besser aus, wie letztes Jahr, da hat es mit der Fahrwerkshöhe und den Felgen noch nicht so stimmig gewirkt.

• 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #23
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hey, ja gutes Gedächtnis, is mein oldie 2er.
Ne, den Passat hab ich scho noch, brauch ja was zum fahren ^^
Is eigentlich wirklich gut geworden, für nur n bischen gecleant, neu gelackt, die BBS, n Airride und neue Stoßstange mit nem schönen dezenten Auspuff mehr is da nicht gemacht.

Gruß Max

• 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #24
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Und hier noch n paar wirklich sehenwerte Autos von der Tuningword 2008.

• 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #25
C

Christian

@Max
war dein IIer nicht goldmet!? Was für ein silber hast du nun drauf?

• 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #26
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo Christian,
ja mein Golf war LA7V (Gold), nur leider hatt mir den ne Frau kaputt gemacht :(

Kurz danach ist mir der jetztige zugelaufen: Bj. 1985 Model CL , 90PS , 39000Km Scheckheftgepflegt und natürlich n Automatic.
Natürlich musste n bischen was gemacht werden, da kam dann das cleanen der Seitenleisten, der Schriftzüge und der Heckklappe von alleine ...
Den Auspuff und die BBS RM 012er hatte ich ja schon vom anderen 2er, das KW Gewinde war mir aber auf dauer zu hoch und optische (HA) auch nicht wirklich das was ich wollte. Also hab ich mir ein GAS Airride einbauen lassen (mit Fernbedienung). Dazu noch ne Domstrebe.
Einen Einser Golf Spiegel aus Chrom hab ich dann noch dranngebaut, die Türgriffe hab ich auch schon - müssen aber noch umgebaut werden.
Auf meiner ewigen Suche nach neuen Stoßstangen wurde ich dann doch noch fündig, lange hats gedauert.

Bessere Bilder hab ich noch nicht, der Golf steht auch gerade in der Werkstatt beim TÜVen.
Nächsten Mittwoch gehts dann aber zu See, da sieht man sich dann sicher ;)

Gruß Max

• 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #27
C

Christian

Also ist es dein 2. IIer, sehr schade um den 1.
Aber der jetzige mit 39.000km ist ja echt eine sehr gute Alternative :top: Wirkt alles zusammen sehr stimmig, hätte ich auch so aufgebaut ;-)
Bin auf die Bilder gespannt!

Wir sind dieses Jahr leider nicht am See :-(

Gruß
Chris

• 6. Tuning World Bodensee 2008 Beitrag #28
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Schade, habe uns die letzten Jahre immer mal kurz gesehen und uns unterhalten.
Aber ihr habt auch immer einen langen Weg bis an den See ...

Freut mich das dir der Golf gefält, ein paar kleinlichkeiten werden noch gemacht, wie die 1er Türgriffe und ne Recaro Innenausstattung, dann wär ich aber eigentlich zufrieden.

Gruß Max

Thema:

6. Tuning World Bodensee 2008

6. Tuning World Bodensee 2008 - Ähnliche Themen

AMISTYLE die "neue" Messe in Leipzig: Die neu konzipierte AMISTYLE - Messe für Car-Styling, Individualisierung, Umrüstung und Service findet erstmals im April 2011 statt und stößt...
5. Tuning World Bodensee 2007: [/url] Öffnungszeiten Samstag bis Montag von 10.00 bis 19.00 Uhr Dienstag von 10.00 bis 18.00 Uhr Weitere Informationen unter...
Tuning World Bodensee 2006: http://img117.imageshack.us/img117/6205/860948939435659771311c5xj.th.jpg TUNING WORLD BODENSEE Eine einzigartiges Konzept aus hochwertiger...
RECARO DAYS 2007 - mit Forumstreffen: RECARO Days 2007 – das Tuning-Event zieht an den Nürburgring Noch mehr Power, noch mehr Show, noch mehr Spaß – Deutschlands einzigartiges...
Oben