6. Tuning World Bodensee 2008

Diskutiere 6. Tuning World Bodensee 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vom 1. bis 4. Mai 2008 findet wieder die Tuning World Bodensee, das Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene in...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0

Vom 1. bis 4. Mai 2008 findet wieder die Tuning World Bodensee, das Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene in
den Hallen der Messe Friedrichshafen statt. Ein einzigartiges Konzept aus hochwertiger Fachmesse, interaktivem Branchen-Treff, trendigem Rahmenprogramm und südlichem Ambiente – das macht die TUNING WORLD BODENSEE so einzigartig. In Friedrichshafen trifft sich nicht nur die Szene, sondern auch Branchen-Profis.

Alle tuningbegeisterten Autofahrer europas sind zu diesen Event eingeladen!

Infos über die Veranstaltung findet ihr unter www.tuning-world-bodensee.de und Bilder gibts bei uns in der Galerie.

19.12.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

V6-Syncro

Reaktionen
0
he he.

dann änder mal schnell die Überschrift von: 6. Tuning World Bodensee 2007
auf: 6. Tuning World Bodensee 2008

also ich werde 08 wahrscheinlich nicht hin fahren. weil irgendwie ändert sich seit paar jahren nichts mehr.
fast jedes jahr das gleiche. gleicher ablauf, gleiche auto's. eben kaum unterschiede

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Stimme dir da zu, desweiteren ist da auch einfach zu viel los, um sich in Ruhe die Autos anzuschauen.
Und wenn die XSer wieder so eine Carnight, wie die 10. machen, hab ich so ne Messe eh gleich um die Ecke. ;)

EDIT: Jahr wurde geändert! :roll:

B

black velvet

Reaktionen
0
Ich werde dort anzutreffen sein, ist ja fast direkt bei mir um die Ecke, würd mich freuen den ein oder anderen aus der Community dort eventuell auch zu sehen.

Wer plant noch da hin zu gehen?

Gruß Jochen

B

BastiBerlin

Reaktionen
0
du nase ich hab auch nen 3bg avf aber mit 127kw , also noch mehr wie deiner und das forum ist für 3b, 3bg und sogar 3c lol... meld dich am besten dort mal zu worte, da ist mehr resonanz...

B

black velvet

Reaktionen
0
LOL gerade mal 9,3Kw mehr und macht auf dicke Hose :respekt:

Sorry aber woher bitte soll ich erkennen das du einen 3BG fährst?? Weder in deinem Profil noch in deinem Avatar ist dies erkennbar. Naja ich bin ja Mindhunter 8)

Mein Post war ehr Spassig gemeint, ich fahr mit jedem Passifreund dahin, hauptsache Passi und hauptsache freundlich & nett :D :D

Gruß Jochen

B

BastiBerlin

Reaktionen
0
nett sind wa alle und das mit den 127 war auch nur spaßig gemeint, aber du weisst ja im ernstfall zählt jedes kw lol. also schreib mal da, bin dort mehr unterwegs im forum, da hab ich auch nen richtiges avatar lol

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Also bei der TWB kann ich aus eigener Erfahrung nur raten allein, oder zu zweit drüber zu gehen, ansonsten langt ein Tag nicht, weil man nur am warten auf die andren ist.

united*m

united*m

Reaktionen
0
Ich bin auch dort, und mein 3c wird irgendwo in den hallen rumstehen, hoffe das ich alles umgebaut bekomme und die hinteren Türen fertig sind und der Lacker seine Arbeit getan hat....

B

BastiBerlin

Reaktionen
0
schickes auto, dann sieht man sich dort...

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Ich weiß es noch nicht, glaube aber eher nicht, wenn, dann fahr ich dieses jahr lieber nochmal zum richtigen See. ;)

@united*m

Wenn du deinen fertig hast, kannst ja mal eine Vorstellung machen, gefällt mir sehr gut! :top:

U

UHT

Reaktionen
0
ich bin auch dort, zumindest zum Treffen des passat Forums. Ob ich mir die Messe an tue, weiß ich noch nicht...

Tscholli83

Tscholli83

Reaktionen
0
ich war dort-war wie jedes jahr immer das gleiche! die autos entwickeln sich eben weiter-manche gar nicht-die besten autos stehen eh immer aufm parkplatz ;-) ich hab kein einzigen passi 3c geshen ausser den von der firma seitz ;-( für mich hats sich nicht gelohnt

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Hast auch paar Bilder mitgebracht?

L

LOLRainbow

Reaktionen
0

Hier geht es zur kompletten Galerie

Thema:

6. Tuning World Bodensee 2008