6. Tuning World Bodensee 2008

Diskutiere 6. Tuning World Bodensee 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vom 1. bis 4. Mai 2008 findet wieder die Tuning World Bodensee, das Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene in...
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0


Vom 1. bis 4. Mai 2008 findet wieder die Tuning World Bodensee, das Internationales Messe-Event für Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene in
den Hallen der Messe Friedrichshafen statt. Ein einzigartiges Konzept aus hochwertiger Fachmesse, interaktivem Branchen-Treff, trendigem Rahmenprogramm und südlichem Ambiente – das macht die TUNING WORLD BODENSEE so einzigartig. In Friedrichshafen trifft sich nicht nur die Szene, sondern auch Branchen-Profis.

Alle tuningbegeisterten Autofahrer europas sind zu diesen Event eingeladen!

Infos über die Veranstaltung findet ihr unter www.tuning-world-bodensee.de und Bilder gibts bei uns in der Galerie.
 
19.12.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

V6-Syncro

Beiträge
47
Reaktionen
0
he he.

dann änder mal schnell die Überschrift von: 6. Tuning World Bodensee 2007
auf: 6. Tuning World Bodensee 2008

also ich werde 08 wahrscheinlich nicht hin fahren. weil irgendwie ändert sich seit paar jahren nichts mehr.
fast jedes jahr das gleiche. gleicher ablauf, gleiche auto's. eben kaum unterschiede
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Stimme dir da zu, desweiteren ist da auch einfach zu viel los, um sich in Ruhe die Autos anzuschauen.
Und wenn die XSer wieder so eine Carnight, wie die 10. machen, hab ich so ne Messe eh gleich um die Ecke. ;)

EDIT: Jahr wurde geändert! :roll:
 
B

black velvet

Beiträge
165
Reaktionen
0
Ich werde dort anzutreffen sein, ist ja fast direkt bei mir um die Ecke, würd mich freuen den ein oder anderen aus der Community dort eventuell auch zu sehen.

Wer plant noch da hin zu gehen?

Gruß Jochen
 
B

BastiBerlin

Beiträge
22
Reaktionen
0
du nase ich hab auch nen 3bg avf aber mit 127kw , also noch mehr wie deiner und das forum ist für 3b, 3bg und sogar 3c lol... meld dich am besten dort mal zu worte, da ist mehr resonanz...
 
B

black velvet

Beiträge
165
Reaktionen
0
LOL gerade mal 9,3Kw mehr und macht auf dicke Hose :respekt:

Sorry aber woher bitte soll ich erkennen das du einen 3BG fährst?? Weder in deinem Profil noch in deinem Avatar ist dies erkennbar. Naja ich bin ja Mindhunter 8)


Mein Post war ehr Spassig gemeint, ich fahr mit jedem Passifreund dahin, hauptsache Passi und hauptsache freundlich & nett :D :D

Gruß Jochen
 
B

BastiBerlin

Beiträge
22
Reaktionen
0
nett sind wa alle und das mit den 127 war auch nur spaßig gemeint, aber du weisst ja im ernstfall zählt jedes kw lol. also schreib mal da, bin dort mehr unterwegs im forum, da hab ich auch nen richtiges avatar lol
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Also bei der TWB kann ich aus eigener Erfahrung nur raten allein, oder zu zweit drüber zu gehen, ansonsten langt ein Tag nicht, weil man nur am warten auf die andren ist.
 
united*m

united*m

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich bin auch dort, und mein 3c wird irgendwo in den hallen rumstehen, hoffe das ich alles umgebaut bekomme und die hinteren Türen fertig sind und der Lacker seine Arbeit getan hat....
 
B

BastiBerlin

Beiträge
22
Reaktionen
0
schickes auto, dann sieht man sich dort...
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Ich weiß es noch nicht, glaube aber eher nicht, wenn, dann fahr ich dieses jahr lieber nochmal zum richtigen See. ;)

@united*m

Wenn du deinen fertig hast, kannst ja mal eine Vorstellung machen, gefällt mir sehr gut! :top:
 
U

UHT

Beiträge
263
Reaktionen
0
ich bin auch dort, zumindest zum Treffen des passat Forums. Ob ich mir die Messe an tue, weiß ich noch nicht...
 
Tscholli83

Tscholli83

Beiträge
96
Reaktionen
0
ich war dort-war wie jedes jahr immer das gleiche! die autos entwickeln sich eben weiter-manche gar nicht-die besten autos stehen eh immer aufm parkplatz ;-) ich hab kein einzigen passi 3c geshen ausser den von der firma seitz ;-( für mich hats sich nicht gelohnt
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Hast auch paar Bilder mitgebracht?
 
L

LOLRainbow

Beiträge
8
Reaktionen
0


Hier geht es zur kompletten Galerie
 
Thema:

6. Tuning World Bodensee 2008

Similar threads

Tom
Antworten
10
Aufrufe
2.583
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
7
Aufrufe
825
Waldschrat81
Waldschrat81
R
Antworten
28
Aufrufe
3.761
Tom
Marco
Antworten
60
Aufrufe
7.248
Tom
Björn
Antworten
5
Aufrufe
800
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon