5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung???

Diskutiere 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Hab eine Vw Passat 1.9 TDI Variant Bj. 2004 mit 96kW / Getriebe TT5 Jetzt wollte ich wegen einer leistungsmessung mit unicarscan die...
  • 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? Beitrag #1
F

FlorianM

Hallo

Hab eine Vw Passat 1.9 TDI Variant Bj. 2004 mit 96kW / Getriebe TT5
Jetzt wollte ich wegen einer leistungsmessung mit unicarscan die getriebeübersetzung herausfinden.
Mein problem ist das ich sie nirgends finde.

Kennt wer die werte??????

• 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung???

Anzeige

• 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

da wirst nicht viel finden hab das auch schon mal versucht heraus zubekommen

• 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? Beitrag #3
Skilla

Skilla

Re: AW: 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung???

Steht Sowas nicht in der eg Genehmigung?
Hätte gemeint ich hab da mal irgendwo was gesehen.

• 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? Beitrag #4
F

FlorianM

Das muss doch irgendwo eingetragen sein? So wie bei audi.
Eg genehmigung? Find da nichts. Kann das vielleicht irgendwie ausgelesen werden?
Oder könnte das der freundliche wissen?

Lg

• 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? Beitrag #5
Skilla

Skilla

also ich hab vor mir die EWG - Übereinstimmungsbescheinigung liegen.
da steht des Übersetzungsverhältniss vom 1 bis zum 5 Gang von meinem V6 Handschalter drin.

• 5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? Beitrag #6
F

FlorianM

Oh, habs überlesen:))))
Danke, steht in der ewg:)))

Thema:

5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung???

5 Gang Tiptronic (TT5) Getriebeübersetzung??? - Ähnliche Themen

Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben