4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim 16.04.06

Diskutiere 4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim 16.04.06 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo !!!! Wir, der VW Club Darkside Frankfurt, veranstalten am Ostersonntag den 16.04.2006 ab 12 Uhr unser 4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in...
  • 4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim 16.04.06 Beitrag #1
V

vwpeipi

Hallo !!!!

Wir, der VW Club Darkside Frankfurt, veranstalten am Ostersonntag den 16.04.2006 ab 12 Uhr unser 4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim, nähe Bad Vilbel.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.vw-club-frankfurt.de

Gruß Michael

• 4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim 16.04.06 Beitrag #2
V

vwpeipi

Nur noch eine Woche... [schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]16.04. ab 12 Uhr Frankfurt/Harheim[/schild]

Thema:

4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim 16.04.06

4.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim 16.04.06 - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Schleifendes Geräusch ab 50kmh (4.Gang): Hallo in die Runde, mein Passat B8 TDI 2.0 DSG Bj. 2015 150PS, macht seit kurzem ein schleifendes Geräusch. Dies ist ab dem 4. Gang und ca. 50kmh...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben