4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb

Diskutiere 4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Auch in diesem Jahr findet wieder das VW & Audi Masters im Technologiepark Barleben dirkekt hinter Magdeburg an der A2 statt. War im letzten Jahr...
  • 4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb Beitrag #1
C

checkar

Auch in diesem Jahr findet wieder das VW & Audi Masters im Technologiepark Barleben dirkekt hinter Magdeburg an der A2 statt.
War im letzten Jahr mal kurz dort und muß sagen, es hat mir gut gefallen, super Händlermeile, auch Produkte die nicht 0815 sind.
Mehr Infos gibts unter : http://www.der-vwclub.de

flyer_vorderseite_a5_breit_streifen_page.jpg

flyer_r_ckseite_2007_page_1.jpg

• 4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb

Anzeige

• 4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Ich werde da sein!

Anfahrtszeit = 30 Minuten :D

• 4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb Beitrag #3
C

checkar

Habe zum Glück auch nicht weit zu fahren, sind ca. auch so um die 30-35 Minuten, jenachdem wie man durch MD durch kommt.
Vielleicht sieht man sich ja, werden sicherlich das ganze WE dort sein, wenn das Wetter mitspielt.

Thema:

4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb

4. Internationales VW & Audi Masters in Magdeburg/Barleb - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben