3c Variant Fahrertür 2 auf 4 Fensterheber

Diskutiere 3c Variant Fahrertür 2 auf 4 Fensterheber im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, wegen einem Unfall habe ich mir eine gebrauchte Fahrertür für meinen Passat günstig in der Bucht gekauft. Alles passte. Leider...
  • 3c Variant Fahrertür 2 auf 4 Fensterheber Beitrag #1
M

mistermakro

Hallo Zusammen,
wegen einem Unfall habe ich mir eine gebrauchte Fahrertür für meinen Passat günstig in der Bucht gekauft. Alles passte. Leider habe ich nicht auf die Fensterheberschalter geachtet. Original habe ich 4 (2 x vorne und 2 x hinten). Die "neue" hat leider nur 2. Gibt es irgendwo ne Anleitung, wie ich von 2 auf 4 umrüste? Oder muss nur die Schaltkulisse in der Türe getauscht werden? Ist die Verkabelung schon für 4 ausgelegt? Oder muss ich den ganzen Kabelbaum in der Türe gegen den aus der alten Türe tauschen? Im Buch "So wird´s gemacht" steht leider nichts. Wer kann mir helfen?

Thema:

3c Variant Fahrertür 2 auf 4 Fensterheber

3c Variant Fahrertür 2 auf 4 Fensterheber - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Variant von 2 auf 4 FHb umrüsten: Hallo Ich überlege meinen Variant von 2 auf 4 efh umzurüsten. Was brauche ich alles schalter, Türtafeln usw ist klar, Kabelbaum kann man den...
Oben