3C US Version

Diskutiere 3C US Version im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Weiß schon wer was wegen den SML,? gibts das, dass es ein modul gibt das man dazwischen hängt das die weissen blinker leicht leuchten? und...
  • 3C US Version Beitrag #81
F

Fubu

Weiß schon wer was wegen den SML,?
gibts das, dass es ein modul gibt das man dazwischen hängt das die weissen blinker
leicht leuchten? und sonst ganz normal gehen bei dem blinken?
hab da nur mal was kurz gehört, weiss aber auch nichts mehr genaueres leider.

Oda muss man für das US-leuchten die orangen Blinker einbauen?

MFG
Stephan

• 3C US Version Beitrag #82
EAH-Customs

EAH-Customs

@ Fubu

wollte bei mir nicht die orangenen Blinker einbauen. Habe einfach bei meinen klaren Blinkern über das Steuergerät die Blinker als SML aktiviert. So leuchten die Blinker leicht mit und wenn Du blinkst werden sie heller. Man sieht fast keinen Unterschied zu den US-Blinkern.

• 3C US Version Beitrag #83
F

Fubu

@EAH-Customs

Echt?? ja genau das will ich auch unbedingt haben.
Muss ich da direkt zu vw fahren oder wer macht mir sowas?

MFG
Stephan

• 3C US Version Beitrag #84
EAH-Customs

EAH-Customs

@Fubu

das kann dir jeder machen der das VAG-Gerät hat, keine Ahnung wie das genau heißt. Weiß nicht ob das jeder VW-Händler macht.
Wenn Du einen guten Kontakt hast bestimmt. Die Codes kannst du im Netz unter openobd.org finden.

• 3C US Version Beitrag #85
F

Fubu

Supa vielen dank habs mir schon rausgesucht und werd ich mal die Vw händler in der umgebung mal
abstotern und hoffe das es mir einer macht.

so nur noch eine kleine Frage und zwar weiss wer wo der Stecker ist beim Passat für das Gerät
zum codieren??

MFG
Stephan

• 3C US Version Beitrag #86
EAH-Customs

EAH-Customs

@Fubu

wird über den OBD-Stecker gemacht. Ist mit den Codes eine Sache von fünf Minuten. Stecker dran, Ebene ausgesucht und alten Code mit neuem überschrieben.

• 3C US Version Beitrag #87
Masterb2k

Masterb2k

bei mir hats nicht geklappt, der VAS5051 meckert rum, Error, *irgendwas* out of range... und bricht die Codierung dann ab.

Nur mal kurz ne frage, nicht das ich da in der Codierung was falsch habe, sml in den Blinkern sind auf 15% gesetzt, heißt das sie leuchten mit 15% der21Watt oder sind 15% der 21 Watt gedimmt?

• 3C US Version Beitrag #88
EAH-Customs

EAH-Customs

@ Masterb2k

also wie gesagt, habe mir die Codes aus dem Netz geholt, bin zu meinem VW-Händler gefahren, der hat sein Gerät dran gesteckt und nach fünf Minuten hat es funktioniert. So weit ich das weiß sind sie um 15% gedimmt, hat mit der Wattzahl nicht zu tun. Bin aber kein Experte.

• 3C US Version Beitrag #89
S

Schmiddy

Master gibt es schon etwas neues ?

@ EAH: Hast Du evtl mal ein Bild davon wie die als SML Leuchten ?

Wäre super

• 3C US Version Beitrag #90
F

Fubu

Weiss wer ob der Stecker vom passat gleich ist wie vom 3BG, und wo genau der stecker im auto sitzt?

• 3C US Version Beitrag #91
Masterb2k

Masterb2k

Ich habe mir die Codierung auch mit LCode zusammengstellt. Bzw, ich habe mir erst die Originalcodierung geben lassen, diesen dann bearbeitet und die sollte dann weider aufgespielt werden. wollte der Kasten nicht. Ich such mal raus was ich als Codierung habe, vll kann mir dann mal einer sagen ob ich irgendwie nen Fehler drin habe, den ich nichtsehe..

@Fubu: Welcher Stecker? OBD Ja.

• 3C US Version Beitrag #93
Masterb2k

Masterb2k

So, original war bei mir drin:
E9888F0700041A00000A00000F00000000095D435C

Bzw, ist nicht original da war das TFL (Skand) schon Codiert....

Die neue Codierung die ich mir zusammengestellt habe:
F1888E0F00041A0F0F0A00000F000000001955435C

Naja, die wollte der VAS5051 nicht einbauen.. blödes Gerät... oder habe ich da nen eklatanten Fehler drin, den ich nicht sehe, weil die Codierung fürn Passat nicht möglich ist?

jetzt grad frisch zusammengeschraubtr:
F1888E0F00041A0F4F0A00000F0F0000001955435C

Vergleich nicht mögliche Codierung jetzige:
F1888E0F00041A0F0F0A00000F000000001955435C
F1888E0F00041A0F4F0A00000F0F0000001955435C

• 3C US Version Beitrag #94
Der Holger...

Der Holger...

Video US - Heckblinker

Hallo.

Suche ein Video vom B6 mit US - Leuchten.

Hat jemand eins zufällig?

• 3C US Version Beitrag #95
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Haste mal bei YouTube oder wie diese ganzen Seiten heißen geschaut?

Da sollte was dabei sein.

• 3C US Version Beitrag #96
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Habe jetzt die US-Heckleuchten in meinem Passat drinnen.

Wollte mal anfragen, ob von euch jemand weis was für SMD's in den Spiegelblinkern drinnen sind? Orange? Rot? Und was für Welche Vorne?

• 3C US Version Beitrag #99
EAH-Customs

EAH-Customs

@Der Holger...
meine am passat. vorne in der stosstange und in der spiegeln sind die blinker gelb und hinten rot.

• 3C US Version Beitrag #100
S

SunShine31x

Hi,

egal welche Blinkerbirne vorne drin ist, er blinkt immer gelb, da im Gehäuse eine gelbe Plastikkappe verbaut ist.
Es bringt also nix, sich extra Diadem Birnen zu kaufen, denn das Gelbe sieht man immer.

Die LED´s im Spiegel sind ebenfalls gelb.

Hinten blinken die Ami-Rückleuchten rot, dazu sind noch schöne SML-LED´s mit verbaut, sieht geil aus.

Euer SunShine
...vielleicht gibt es ja mal auch für Europa ein paar vernünftige Zubehörleuchten a la USA-Stil.....

Thema:

3C US Version

3C US Version - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Oben