3C US Version

Diskutiere 3C US Version im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hier hat sich noch einer Arbeit mit dem Grill gemacht: Da gefällt mir der Grill in Komplettchrom besser, aber das ist eine gute...
  • 3C US Version Beitrag #41
Tom

Tom

Hier hat sich noch einer Arbeit mit dem Grill gemacht:

8.JPG

1.JPG

DSC02635.JPG

Da gefällt mir der Grill in Komplettchrom besser, aber das ist eine gute Alternative.

• 3C US Version Beitrag #42
P

passtat803BI

Hallo leute.........

ja so eine Front könnte ich mir bei meinem auch vorstellen :)

Sieht sehr schick aus :shocked:

• 3C US Version Beitrag #43
ketelapper

ketelapper

mit In-Pro habe ich meinem Grille so gemacht. unter Nummerschild jetzt auch Chromleisten:

grille03.jpg

• 3C US Version Beitrag #44
P

Pied Piper

was heißt mit In-Pro ??? Ich versuche gerade über meinen Schwager nach Möglichkeiten für die unteren Leisten, der arbeitet bei ISE die produzieren die VW Grille

Gruß Andy

• 3C US Version Beitrag #46
T

TDIOlly

Das ist keine Spezialanfertigung,

das ist der Düsseldorfer Passat mit US Stoßstange der vorne nur Chromfolie angebracht hat um 3C Optik zu bekommen.

Gruß Olly

• 3C US Version Beitrag #47
M

Markus79

VWDave schrieb:
dann ist das wohl eine spezialanfertigung??

naja, mit kennzeichen sieht das ganze dann mal wieder ganz anderst aus ://

gibts denn keine klebbaren kennzeichen?!? :wiejetzt:

Das Kennzeichen hat er vorne rechts. Sieht zumindest so auf dem Bild aus

• 3C US Version Beitrag #48
V

VWDave

kann dazu im forum oder bei ebay oder sonst wo ncihts dazu finden.

hat das schonmal jemand so verbaut? hat jemand ne teilenummer, preise,etc..?!

• 3C US Version Beitrag #49
Waldschrat81

Waldschrat81

@VWDave

Was genau suchst du denn? Wenn du die Front von dem 3BG meinst, die sah von Nahen bescheiden aus!
Die unteren Chromleisten waren geklebt und beim Kennzeichen war nur Chromspray oder Folie drauf. Der seitliche Übergang war nicht besonders. Da hätte ich lieber die US-Front lackiert in schwarz und gut. So hat er sich den Wagen etwas verschandelt. :meinung:

• 3C US Version Beitrag #50
P

Pied Piper

Pied Piper schrieb:
was heißt mit In-Pro ??? Ich versuche gerade über meinen Schwager nach Möglichkeiten für die unteren Leisten, der arbeitet bei ISE die produzieren die VW Grille

Gruß Andy

produzieren leider nur das Hauptgrill, komme ich so also nicht weiter. Die unteren Leisten hätte ich schon ganz gern. Noch optimaler wäre wenn der Rand unten auch dicker wäre.
Gruß Andy

• 3C US Version Beitrag #51
Tom

Tom

Hier noch ein Bild vom Tage:
[albumimg]3508[/albumimg]

• 3C US Version Beitrag #52
D

desmo

R3B schrieb:
Viel interessanter wäre doch, wann machen sich die ersten Firmen darüber her und bauen GFK Stoßstangen für den 3B/3BG im 3C Design mit original Grill :confuse:

Geht alles wenn man die Technik hat.
Wer kann denn gut mit Photoshop umgehen und baut mal einen 3BG mit neuer Front :eek:mg:

3bggrillc.jpg

• 3C US Version Beitrag #53
Waldschrat81

Waldschrat81

Den unteren Teil der 3BG Stange hättest du aber auch noch etwas an die Front anpassen können ;), ansonsten sieht es ja nicht ganz so blöd aus.

• 3C US Version Beitrag #54
L

LessIsMore

kanns sein, das der grill das auto irgendwie schmaler und höher wirken lässt?

• 3C US Version Beitrag #55
EAH-Customs

EAH-Customs

Hier mal ein paar Infos zum 3C US-Version. Habe meinen auf US umgebaut. Habe mir die Heckklappe geholt und auch die Ruckleuchten getauscht. Diese haben rote Blinker und SML. Vorne habe ich den Grill geändert. Die SML vorne werden nur über das Steuergerät aktiviert. Es gibt zwar US Blinker, sind aber gleich zu den deutschen und auch nur in orange zu bekommen. Jedenfalls als ich gesucht habe.

• 3C US Version Beitrag #56
G

Galuppy85

Wie werden denn beim US Passi die SML hinten angesteuert?

• 3C US Version Beitrag #57
EAH-Customs

EAH-Customs

@Galuppy85

Hinten ist es extra eine kleine Leuchte die rechts und links im Rücklicht sind. Diese sind komplett mit in die Verkabelung integriert. Alte Rückleuchten raus, neue rein und gut ist.

• 3C US Version Beitrag #58
G

Galuppy85

Gut, sowas dacht ich mir jetzt schon fast, aber ich meinte, wie werden die angesteuert, wenn ich die SML vorn anmache, dann setz ich in Byte 7 im BSG den gewünschten Prozentsatz... aber womit mach ich das hinten?

Oder meinst du, da leigt dauerstrom und man muss nichts weiter machen... ich stehe grad etwas aufm schlauch... :(

• 3C US Version Beitrag #59
Waldschrat81

Waldschrat81

Wird das nicht über das Comfortsteuergerät programmiert?!

Ist zumindest bei Audi so, wenn ich mich recht erinnere! :confuse:

• 3C US Version Beitrag #60
EAH-Customs

EAH-Customs

@Galuppy85

es ist so wie jg88 geschrieben hat. Vorne läuft es über das Steuergerät, hinten nicht. Du brauchst wirklich nur bei Deinem die äußeren Rücklichter rausschrauben und die US Version rein. Die SML brennen dann automatisch, wenn Du das Licht anmachst.

Thema:

3C US Version

3C US Version - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Oben