3C US Version

Diskutiere 3C US Version im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; schick mir mal bitte nen link, hab nur bei ebay einen für 170 euro gesehen der ist aber nicht original von vw
  • 3C US Version Beitrag #141
K

kurtie

schick mir mal bitte nen link, hab nur bei ebay einen für 170 euro gesehen der ist aber nicht original von vw

• 3C US Version Beitrag #143
K

kurtie

danke, hab nun einen bestellt.

kann mir aber jemand verraten wir er seine kennzeichen dann befestigt hat?

hab da jetzt was mit saugnäpfen gelesen bloß da bin ich nicht wirklich von überzeugt.

• 3C US Version Beitrag #144
N

Noscire

Hi,

ich benötige einmal schnell eure Hilfe. Ich hatte mit meinen Passat 3C Highline Variant (MJ09) einen Unfall. Nun muss die Front ersetzt werden.
Ich habe in der Werkstatt gesagt, sie sollen statt den normalen Grill den US-Grill einsetzen.

Gerade bekam ich den Anruf, dass der Grill nicht an die Frontschürze passt!

Muss da etwas angepasst werden oder passt er wirklich nicht?
Es fahren ja einige damit rum. Wie habt ihr das gelöst?
Bitte schnell antworten, damit ich in der VW-Werkstatt ggfs. noch was ausrichten kann.

Grüße
Noscire

• 3C US Version Beitrag #145
havannahighline

havannahighline

Nein, müsste so passen. Haben die evtl. den US-Grill mit dem R36-Grill verwechselt?
US, R-Line, Highline, Trendline,Comfortline passen alle in die Serien-Schürze, R36-Grill nur in die R36-Schürze.

• 3C US Version Beitrag #146
Henrik

Henrik

Noscire schrieb:
.
Ich habe in der Werkstatt gesagt, sie sollen statt den normalen Grill den US-Grill einsetzen.

Denen eine Teilenummer zu nennen, wäre der sichere Weg gewesen - denke ich.

• 3C US Version Beitrag #147
N

Noscire

Danke euch für die Bestätigung. Ich werde noch mal mit der Werkstatt telefonieren. Teilenummer habe ich diesem Thread ja achon entnommen.

Grüße

• 3C US Version Beitrag #148
N

Noscire

Als kleiner Nachtrag:

Die Werkstatt war tatsächlich der Meinung, dass der US-Grill nicht an meinem Passat passt.
Habe dann länger mit dem Teiledienst Vorort diskutiert, die Teilenummer aus diesem Thread auf den Tisch gelegt und den Grill auf meine Verantwortung (hätte er nicht gepasst, hätte ich die Frachtkosten fürs Zurücksenden bezahlen müssen) bestellt.

Nach dieser Aktion habe ich länger nichts mehr von VW gehört (mein Wagen stand insg. 2 Wochen in der Werkstatt). Bis dann der Anruf kam, dass mein Passat endlich fertig ist.
Natürlich wurde der US-Grill ohne Probleme verbaut. Nur hat sich keiner getraut das Kennzeichen zu montieren. :D

• 3C US Version Beitrag #149
dieselmartin

dieselmartin

Nur hat sich keiner getraut das Kennzeichen zu montieren.

Sei doch froh ?

Ich hätte mich weggeschmissen, wenn sie es mit einem Werkstatt-Werbe-Rahmen und 2 Spaxschrauben durch den nackten Chrom durchgeschraubt hätten :lol:

• 3C US Version Beitrag #150
N

Noscire

Das wäre echt die Krönung gewesen mit dem Grill. :D
Zum Glück wurde das Kennzeichen auf dem Beifahrersitz gelegt und ich konnte es selbst befestigen.

• 3C US Version Beitrag #151
dieselmartin

dieselmartin

Mein Kennzeichen ist schon in WOB aufm Abholerparkplatz abgefallen :lol:

OK, ich hab etwas dran rumgefummelt ... ich hab den Grill getauscht und als ich die oberen Schrauben aufgedreht hab, machts es am Knie "BLOPP" und das Kennzeichen hing nur noch an einer Schraube ... Suppi Ausliefer-Fuzzis :evil:

Thema:

3C US Version

3C US Version - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Welche Felge passt 3c?: Hallo Forum! Bin aktuell mit einer Frage beschäftigt, welche Felgen an einen 3c passen. Die Stahl-Originalfelgen sind 61/2Jx 16H2 ET 42 (205/55...
Fehlercode P0191: Guten Morgen, ich fahre einen Passat 3c 3,2l. Gestern wollte ich zur Arbeit fahren, gesagt getan, eingestiegen, gestartet los gefahren 30 Sekunden...
Oben