3C Telefonvorbereitung entfernen

Diskutiere 3C Telefonvorbereitung entfernen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich mal ne präzise Frage. Habe die Telefonvorbereitung in meinem Auto und will diese gern entfernen. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3C Telefonvorbereitung entfernen Beitrag #1
P

projekt83

Hallo Leute,

bin neu hier und habe gleich mal ne präzise Frage. Habe die Telefonvorbereitung in meinem Auto und will diese gern entfernen. Habe mir nun wohl den Touch Adapter geholt, aber nachdem ich nun doch ne Anlage verbaue brauche ich den nicht mehr und ich will den hässlichen Halter da Vorne raushaben. nun die Frage... Ist der geklebt oder verschraubt??? wie bekomm ich das ding am besten raus... Danke euch für eure Antworten. Stell mich die Tage noch detailierter vor.

Gruß JJ

• 3C Telefonvorbereitung entfernen Beitrag #2
F

falo

Hier die Antwort auf deine Frage.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3C Telefonvorbereitung entfernen

3C Telefonvorbereitung entfernen - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
DLWR-Sensor hinten... defekte bekannt?: Tag Leute, Dreh noch durch mit dem Auto. .. aus fällt sporadisch aus... ein Fehler am hinteren niveau sensor im log. mal den text am pc...
Freisprecheinrichtung: hallo zuerst. bin neu hier und freu mich dabei zu sein da man hier sehr interesante dinge lernt. sodala, ich habe nen passat 3c limo ohne mfa...
NSW als Tagfahrlicht bzw. Abbiegelicht programmieren: Hallo @ all... Habe mir kürzlich einen Passat Variant 3C mit R-Line Paket zugelegt, Zulassung Mai 2010. Er hat normale H7 DE-Linsenscheinwerfer...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Oben