3C mit Passat CC Lenkrad

Diskutiere 3C mit Passat CC Lenkrad im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ein Freund von mir hat seinem Vater ein Passat CC Lenkrad gekauft. Dieses soll nun in einen Passat 3C Variant, dort ist im moment dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3C mit Passat CC Lenkrad Beitrag #1
C

Cassius

• 3C mit Passat CC Lenkrad Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

Auch für dich gilt: " Bitte, die Suche benutzen"!

Ließ dich in dieses Thema ein und wenn noch Fragen bestehen, dort posten.

In diesem Sinne....

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3C mit Passat CC Lenkrad

3C mit Passat CC Lenkrad - Ähnliche Themen

Antriebswelle kürzen: Hallo, weiß jemand, wieviel die Antriebswelle auf der Fahrerseite bei tiefen Gewindefahrwerken gekürzt werden muss? Ich habe was von ca 15mm...
Stoßleisten austauschen: Hallo, wollte mich erkundigen, ob es möglich ist bei dem Passat 3c die Plastik-Stoßleisten auszutauschen und gegen die in chrom zu tauschen...
AGR Karies beim 1.6 FSI: Hallo und guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 1.6 FSI (BLF). Nach dem auslesen mit dem vcds, ist die Fehlermeldung gekommen...
Vw Passat 3c Heizung Beifahrerseite: VW Passat 3c Baujahr 2006 Heizung Hallo Bei meinem Passat habe ich das Problem das auf der Beifahrerseite keine richtige Wärme ankommt. Es ist...
R Lenkrad mit wippen in CC einbauen: hy, hab mom. das linke MUF lenkrad in meinem passat CC verbaut würde jz aber gerne auf das rechte R lenkrad mit der wippschaltung aufrüsten...
Oben